Startseite » Männer » Minoxidil » Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung? (Körperbehaarung)
Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung? [Beitrag #448790] :: Tue, 05 May 2020 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

mein letzter Beitrag in diesem Forum ist sage und schreibe 5 Jahre her. Mit 23 dachte ich, ich werde schon mit 24 ne ht machen lassen. Jetzt bin ich 30 und erst jetzt ziehe ich eine ht in Betracht da ich fast komplett kahl bin. Hab das ganze bisher mit Streuhaar und Minox überdeckt.

Kommen wir zum Minox. Minox hat mir gut geholfen anfangs sogar in den ghe. Hatte es 2,5 Jahre genommen einmal am Tag. 5% foam. Nebenwirkungen waren extremes Kopfjucken, kopfschuppen und starke Körperbehaarung. Bin eh immer behaart gewesen, jetzt muss ich sogar mit dem rasierer über meine Ohren gleiten haha.

Jedenfalls wirkt minox kaum noch bei mir und ich setze es ab. Viel an Haare kann ich net mehr verlieren aufm Kopf aber ich hoffe die starke Körperbehaarung geht zurück. Hat jemand Erfahrung mit Minox und starker Körperbehaarung( Rücken, Beine Gesicht)?

Beste behaarte Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung? [Beitrag #448792 ist eine Antwort auf Beitrag #448790] :: Tue, 05 May 2020 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die sonstige Körperbehaarung und vor allem Brauen, Wimpern, Ohrhaare sollten etwas weniger, feiner, heller werden.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung? [Beitrag #448823 ist eine Antwort auf Beitrag #448790] :: Wed, 06 May 2020 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

weiß nicht wie sehr Minox bei dir Auswirkung auf Körperbehaarung hatte , aber angeblich kann sich die bis mitte 30 nochmal vermehren? Seit wann hast du Haare am Rücken und anderen besagten Stellen?

Würde diesen Beitrag gerne weiterführen bzw. mit einer Frage erweitern.
Und zwar bis zu welchem Alter habt ihr bisher eine Vermehrung der Körper Haare festgestellt? Und an welchen Stellen genau?

LG





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox Schaum beim BART
Nächstes Thema: Minoxidil Lösung von Kirkland andere Beschaffenheit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 19:29:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01992 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE