Startseite » Männer » Minoxidil » Minox von 2x täglich auf 1x täglich reduzieren
Minox von 2x täglich auf 1x täglich reduzieren [Beitrag #449003] :: Sun, 10 May 2020 22:56
Hallo zusammen,

nehme jetzt schon seit einigen Jahren Minox und hatte seit langem jetzt schon das Gefühl, dass mein Gesicht in den letzten Jahren doch schon deutlich aufgequollen ist und mehr Falten vorhanden sind. Klar, kann das am normalen Altererungsprozess liegen aber ich habe eindeutig Wassereinlagerungen im Gesicht, vorallem unter den Augen. Auf jedenfall hat mich ein Thread hier im Forum darauf gebracht, dass das auf Minox zurückzuführen ist.

Nehme derzeit 2x täglich Minox jeweils ca. 1,5 ml und möchte es auf 1x täglich reduzieren. Habe hier schon öfters gelesen, dass 1x täglich aufgrund der Wirkungsdauer von Minox durchaus ausreicht. Möchte dennoch mal hier nach Erfahrungsberichten fragen Smile

Hat jemand eine ähnliche Umstellung hinter sich? Hat sich der Ausfall an Haaren dadurch erhöht oder gab es keine Veränderung? Haben die Nebenwirkungen sich durch das Reduzieren verändert?

Zusätzlich werde ich versuchen die Falten und Wassereinlagerungen mit Retinol zu behandeln. Hat sonst noch jemand irgendein Tipp wie ich das Wasser aus meinem Gesicht bekomme? Habe vorher einige alte Bilder angeschaut und der Unterschied zu heute ist schon deutlich zu sehen. Sehe morgens teilweise so aus als hätte ich 1 Jahr nicht mehr gepennt Confused

Hoffe auf Antworten!!!!!

Danke.

Gruß
MCSpeck


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Lösung von Kirkland andere Beschaffenheit?
Nächstes Thema: Minox von 2x täglich auf 1x täglich reduzieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:16:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00868 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE