Startseite » Allgemein » Haarersatz » CS pflegen
CS pflegen [Beitrag #449093] :: Tue, 12 May 2020 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich wollte euch mal fragen ( vor allem die CS bzw Thin Skin Träger ) wie ihr die Haare pflegt. Ich komme mit einem CS immer so ca 3-4 Monate aus, was ich schon echt gut finde. Aber vielleicht kann ich ja noh mehr da raus holen ?
Ich benutze nur ab und zu Leave In Conditioner, also vor dem Haarewaschen kämme ich sie damit durch, und nach dem duschen sprühe ich diesen nochmal auf die Haare. Ansosnsten benutze ich ab und zu normale Spülung bei duschen. Dazu dann halt ganz normales Shampoo für strapaziertes Haar. Mehr benutze ich an Pflegeprodukten nicht und habe ich auch noch nie.
Was würdet ihr mir noch empfehlen, um die Haare länger geschmeidig zu halten ? Nach 1/ 2 Monaten sind die Haare halt einfach nicht mehr so schön anzufassen und sind strohig.
Ich freue mich über jede Rückmeldung




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CS pflegen [Beitrag #449097 ist eine Antwort auf Beitrag #449093] :: Tue, 12 May 2020 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
bitte löschen, Beitrag wurde aus unerklärlichen Gründen mehrfach gepostet.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarverlust am Haarteil
Nächstes Thema: CS pflegen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:29:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01011 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE