Startseite » Männer » Minoxidil » Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung?
Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449153] :: Thu, 14 May 2020 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
offiziell heisst es ja Minoxidil ist nur für die hintere Tonsur soviel ich weiss was aber sowieso Quatsch ist.

1 ml soll man ja nicht überschreiten aber je nach Haardichte und Haarlänge saugen die Haare doch schon auch was von der Flüssigkeit auf und eventuell benutzt man es ja nicht nur für die hintere Tonsur sondern auch für die Front (sowie andere für die Ghe).

Habe mir vorhin so 1,5 ml auf die Front gemacht, ich merke dezent Schwindel, allerdings weiss ich so wenigstens das genug drauf ist.

Habe festgestellt es ist besser mit paar Zentimetern Abstand über dem Kopf die Pipette zu drücken als direkt die Pipette auf die Kopfhaut zu drücken, weil ich bei ersterem besser verteilen kann und mich durch das intensivere Flüssigkeitsgefühl bestätigt fühl das genug drauf kommt.

Wie seht ihr das und wieviel benutzt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449157 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Thu, 14 May 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich für die gesamte obere kopfhälfte genutzt hatte brauchte ich um die 2ml pro anwendung (lange haare, sehr schwer aufzutragen). Als ich dann angefangen hatte nur die geheimratsecken zu machen hatte ich oft weniger bis max 1ml gebraucht. Ist eig egal wieviel du nutzt solange es überall feucht ist wo es benötigt wird. Empfohlen wird 1ml und mit geheimratsecken solltest du auch mit 1ml klar kommen, je nachdem wie lange du es benutzt wirste schon die perfekte Methode für dich finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449161 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Thu, 14 May 2020 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich schaff es nie mit 1ml klar zu kommen. Verwene deutlich mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449162 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Thu, 14 May 2020 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, 2-3ml.

Am besten ist Kanülenauftragung.
Als Kompromiss zwischen effektivem Auftragen und Geschwindigkeit/Convenience nutze ich den langen Bio-H-Tin-Sprüharm wie hier zu sehen: https://kurzelinks.de/biohtin




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449165 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Thu, 14 May 2020 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauche so 3-5ml bei ket lotion, und anderen Lotionen... (Criniton, PO Eucerin, Teebaum, Oregano, Betnovate)

je nachdem wie dicht die haare sind wird es schwer. muss beim friseur jeweils etwas dichte rausschneiden, dann wird es eher etwas einfacher...




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449171 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Fri, 15 May 2020 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benötige etwa 2-3ml. Ich benutze ja den Schaum, weil sich das als besser für meine Kopfhaut herausstellte. Der ist schwerer zu dosieren und nicht so leicht zu verteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449176 ist eine Antwort auf Beitrag #449171] :: Fri, 15 May 2020 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Fri, 15 May 2020 10:54
Ich benötige etwa 2-3ml. Ich benutze ja den Schaum, weil sich das als besser für meine Kopfhaut herausstellte. Der ist schwerer zu dosieren und nicht so leicht zu verteilen.
welchen schaum nimmst du da? Bei schaum wirds doch relativ schnell relativ teuer wenn man ein vielfaches nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haltet ihr euch an die 1 Milliliter pro Anwendung? [Beitrag #449185 ist eine Antwort auf Beitrag #449153] :: Fri, 15 May 2020 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich komme mit weniger klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Abgelaufenes Minox
Nächstes Thema: Nach welcher Zeit ist das Maximum erreicht ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:30:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01066 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE