Startseite » Allgemein » Haarersatz » Klebestreifen Allergie (allergische Reaktion auf Hautkleber)
Klebestreifen Allergie [Beitrag #449301] :: Wed, 20 May 2020 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin noch neu in der Welt des Haarsystems, habe jedoch vor mir bald eines zuzulegen.
Da ich aber auf Pflaster allergisch reagiere, dachte ich mir vorerst die Klebestreifen auszuprobieren um mögliche Probleme auszuschließen.
Bestellt habe ich diese Hier:
www.amazon.de/gp/product/B07KRCJVX9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
und tatsächlich hatte ich nach 4 Tagen tragen rote Flecken an der Klebestelle. Leider weiß ich nicht auf welchen Stoff ich allergisch reagiere, das muss ich erst mit einem Arzt abklären.
Da es scheint, dass viele KLebestreifen eine ähnliche Grundzusamensetzung aufweisen und ich im Internet nicht fündig wurde, wollte ich mal die Frage in den Raum stellen ob jemand ähnliche Probleme hat/hatte und eventuell eine Lösung gefunden hat?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Klebestreifen Allergie --- Hinweis [Beitrag #449314 ist eine Antwort auf Beitrag #449301] :: Thu, 21 May 2020 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Altes, leidiges Thema ohne einfache Lösung auf Knopfdruck. Am besten nach dem "Trial and Error"-Prinzip vorgehen: Solange unterschiedliche Klebestreifen ausprobieren, bis Du welche gefunden hast, die für Dich am hautverträglichsten sind und eine noch zufriedenstellenden Klebewirkung bieten.

Vorzugsweise mit jenen beginnen, die als besonders "sensitiv", "hautfreundlich" oder auch "medizinisch geeignet" beschrieben werden.

Viele Glück und gutes Gelingen bei der Suche!


Mit freundlichen Grüßen und einer extra Portion Wohlbefinden in diesen Tagen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 21 May 2020 14:16]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Kunsthaar
Nächstes Thema: Frage an alle CS Träger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:59:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01141 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE