Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erzeugt Finasterid Muskelschwäche bei euch?
Erzeugt Finasterid Muskelschwäche bei euch? [Beitrag #449315] :: Thu, 21 May 2020 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin an sich gut trainiert und sehr belastbar.

Merke aber vorallem früh morgens das sich Beine und Arme irgendwie schwer anfühlen. Das mit den Beinen ist durch joggen und viel Gelaufe auf der Arbeit erklärbar. Aber warum die schweren Arme? Kann das vom Finasterid kommen?

Oder weil ich soviel die Arme benutze zum Bedienen der "Ameise" bzw Maschine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erzeugt Finasterid Muskelschwäche bei euch? [Beitrag #450416 ist eine Antwort auf Beitrag #449315] :: Fri, 12 June 2020 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe sowas ähnliches mit Dut. Am heftigsten habe ich es beim Krafttraining gespürt. Hatte Schwierigkeiten mit Gewichten mit denen ich vorher nie Probleme hatte sie zu bewältigen.

Hatte dann mein Testosteron messen lassen. Der Arzt fragte ob ich Steroide nehme weil mein Testosteron ziemlich hoch sei. Das muss dann wohl vom Dut kommen, weil Dut über 90% im Körper die Umwandlung von Testosteron zu DHT blockiert und dadurch man schwächer wird, weil ein Teil mehr zu Östrogene umgewandelt wird und Testosteron selbst als Hormon nicht so androgen ist wie DHT und DHT ist das stärkste Androgen im Körper. Je androgener das Hormon desto mehr Kraft hat man. So erkläre ich mir das mit der Muskelschwäche.

[Aktualisiert am: Fri, 12 June 2020 16:36]




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Umstieg von Finasterid auf Dutasterid
Nächstes Thema: Augenbrauen unter FIN
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:23:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01049 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE