Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Besserer Erfolg dank Millimeterschnitt?
Besserer Erfolg dank Millimeterschnitt? [Beitrag #449676] :: Thu, 28 May 2020 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
im Grunde genommen führen wir alle bzw. die meisten unsere Programme durch um genau das zu vermeiden, einen Millimeterschnitt. Allerdings geht meistens doch zumindest etwas von Lotionen die man aufträgt in die Haare.
Jetzt ist meine Frage, ob es welche unter euch gibt, die einen signifikanten Erfolg gegenüber der Zeit mit längeren Haaren dank eines Millimeterschnittes erzielen konnten.
U.a. verbunden damit, dass nichts mehr in die Haare ging und man evtl. eine Folie zum besseren Einziehen der Lotion verwenden konnte. Schließlich steht die Penetration immer wieder in der Diskussion, was die Effizienz von Lotionen angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besserer Erfolg dank Millimeterschnitt? [Beitrag #449677 ist eine Antwort auf Beitrag #449676] :: Thu, 28 May 2020 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der gedanke ist nachvollziehbar und da ist sicherlich auch was dran.

Aber wo ist der nutzen? Wenn es eine zeitlich begrenzte therapie wäre, also man nur ein paar monate mal einen mm-schnitt tragen müsste, würde das wohl jeder von uns für mehr wirkung tun.

Aber selbst wenn es besser wirkt und man dann aber endlich wieder etwas längere haare tragen möchte gelangt man früher oder später doch dahin wo man eh gewesen wäre mit den längeren haaren.

Sehe also wenig nutzen darin, außer man trägt den mm-schnitt eh gerne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besserer Erfolg dank Millimeterschnitt? [Beitrag #449678 ist eine Antwort auf Beitrag #449677] :: Thu, 28 May 2020 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Thu, 28 May 2020 17:42

Aber selbst wenn es besser wirkt und man dann aber endlich wieder etwas längere haare tragen möchte gelangt man früher oder später doch dahin wo man eh gewesen wäre mit den längeren haaren.
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Mir fielen dazu zwei Gedanken ein
- Ein Millimeterschnitt wäre wohl besser als eine Glatze
- Die Frage ist, ob man mithilfe des Millimeterschnitts die "Schäden" die durch die AGA entstanden sind besser bekämpfen und evtl. (bis zu einem gewissen Maße) umkehren kann und dann mit längeren Haaren, sofern möglich, sich ausschließlich dem Stop der AGA widmen kann, statt auch noch eine Verbesserung in Angriff nehmen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besserer Erfolg dank Millimeterschnitt? [Beitrag #449731 ist eine Antwort auf Beitrag #449678] :: Fri, 29 May 2020 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist ja das Ziel, dass die AGA eines Tages geheilt ist und dass man sich dann auch nichts mehr drauf schmieren muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: können transplantierte Haare evtl. sich miniaturisieren?
Nächstes Thema: Dermarolling und Haarlänge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:44:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02455 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE