Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Erfahrungsbericht Behandlungskombi
Erfahrungsbericht Behandlungskombi [Beitrag #449819] :: Sun, 31 May 2020 15:06
Hi Leute,

Bin 40j. alt und hab seit ca. 6- 8 Jahren männlichen Haarausfall, so wie man ihn nun kennt. Hab Geheimrastsecken die langsam grösser werden und am Hinterkopf werden die Haare dünner jedoch (noch) keine wirkliche Glatze. Insgesamt werden die Haare dünner.... Mir macht das eigentlich nicht wirklich was aus weil ich denke dass Man(n) auch mit Kurzhaarkopf bzw. wenig bis gar eine keine Haare auch gut aussehen kann. Durch die Corona Krise habe ich aber soo eine Langeweile gehabt, dass ich mir meine Gesundheit und Haare als "Hobby" gemacht habe Laughing Ich nehme jetzt seit 1. Februar Minoxidil. Seit 4 Wochen nehme ich dazu einmal pro Woche Ketanzol shampoo weil ich hier davon gelesen habe. Schuppig Kopfhaut hatte ich schon immer aber mit normalem Anti schuppen Shampoo lief es ganz ok.

Sonst wasche ich meine Haare seit Februar mit einer Pfefferminz Basilikum HaarSeife.

Dazu nehme ich zwecks Gesundheit und auch für die Haare tägl. 1 Kapsel Brokkoli Extrakt, 1 Kapsel Curcuma, 1EL Kürbiskernöl.

Ergebenise nach 4 Monaten:

- schon nach 2 - 3 Wochen Minoxidil war meine schuppige Kopfhaut geheilt! Kopfhaut und Haare haben sich fast schlagartig gesund angefühlt.

- ich hatte wenig bis mittelstarkes Shedding im 2. Monat. Was aber kaum aufgefallen ist finde ichm

- keine Ahnung ob das ketanzol shampoo etwas bring aber die Haare fühlen sich fester an und die Kopfhaut ist irgendwie entspannter glaube ich.

- seit zwei Wochen merke ich, dass meine Haare viel fülliger und dicker sind. Geheimrasecken schließen sich aufgrund der dickeren Haare und ich bin mir sicher dass es ganz schön Neuwuchs gibt. Hatte meine Haare ziemlich kurz und jetzt wo sie wieder ziemlich gewachsen sind merkt man das ganze.

Ich denke es liegt auch alles an meiner natürlichen Haarbeschaffenheit, dass alles so gut wirkt bzw. zusammenspielt. Habe dunkle lockige fast krause Haare und die Haare die da sind und neu dazu gekommen sind machen halt viel Volumen.

Hab heute eine Bekannte nach mindestens 3 Jahren wieder getroffen. Sie meint ich sehe jünger aus als damals.. Laughing bin mir sicher dass meine derzeitige Haargesundheit der Hauptgrund dafür ist. Smile


Viele Grüße an alle




[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2020 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermarolling und Haarlänge
Nächstes Thema: Was ist eig. mit Nemesis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:08:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01591 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE