Startseite » Allgemein » Haarersatz » Auswirkungen Covid 19
Auswirkungen Covid 19 [Beitrag #449803] :: Sun, 31 May 2020 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bekomme gerade unmittelbar die Auswirkungen von Covid 19 auf meine Bestellungen zu spüren. Bei zwei Lieferanten bekomme ich keine genauen Aussagen, wann meine Maßanfertigungen fertiggestellt werden. Offensichtlich sind die Grenzen zu Nord Korea wegen des Virus immer noch dicht, sodass die Haarteile dort nicht weiterverarbeitet werden können, so die Aussage meines Lieferanten. (Base wird in China angefertigt, geknotet in Nord Korea)

Welche Erfahrungen macht Ihr diesbezüglich gerade? Gibt es neue Informationen dazu?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen Covid 19 [Beitrag #449817 ist eine Antwort auf Beitrag #449803] :: Sun, 31 May 2020 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauche seit 3 Wochen nen auspuff für meinen Renault, welcher nicht bestellbar ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen Covid 19 [Beitrag #449890 ist eine Antwort auf Beitrag #449803] :: Tue, 02 June 2020 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich greife im Moment auf Contact Skin zurück.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen Covid 19 [Beitrag #449891 ist eine Antwort auf Beitrag #449803] :: Tue, 02 June 2020 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe Gott sei Dank noch 3 ersatzhaarteile. Das gibt mir noch etwas Sicherheit. Aber sollten wir mehr als 1 Jahr Probleme haben mit dem Nachbestellen wirds auch bei mir kritisch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz
Nächstes Thema: Spezielle Spiegel ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:36:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02971 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE