Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit welchem Shampoo?
Minoxidil mit welchem Shampoo? [Beitrag #449894] :: Tue, 02 June 2020 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hatte schon immer eine etwas empfindliche Kopfhaut, habe es aber geschafft jetzt eine Weile Beschwerde frei zu sein, hatte jetzt die letzten 2 Wochen aber wieder vermehrt Jucken am Kopf, wollte aber eigentlich auch mit Minoxidil anfangen. Um das Problem nicht massiv zu verschlimmern wird es also nötig sein in gutes Shampoo zu haben das den schaden vom Minox an der Kopfhaut ausgleichen kann. Tatsächlich gibt es ja recht viele "sensitive" Shampoos, aber welche davon wirklich gut sind ist schwert zu sagen. Das häufig gelobte Alverde sensitive Shampoo von dm hat die Symptome bei mir leider eher etwas verschlimmert. Ich habe mir jetzt noch Ket Shampoo zugelegt welches ich alle 3 Tage anwende, suche aber auch nach einem Shampoo für das tägliche Haare waschen.
Bisher habe ich das Linola Shampoo in die engere Auswahl genommen, wobei es da auch noch eine "forte" Variante von gibt. Beide scheinen für sensitive Kopfhaut zu sein.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem der beiden Produkte oder kann mir vielleicht ein anderes Produkt empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit welchem Shampoo? [Beitrag #450253 ist eine Antwort auf Beitrag #449894] :: Tue, 09 June 2020 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir die Ombia pH neutrale Waschlotion empfehlen. Die ist sehr gut.




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit welchem Shampoo? [Beitrag #450254 ist eine Antwort auf Beitrag #450253] :: Tue, 09 June 2020 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sebamed Everyday Shampoo. Wurde mir nach meiner Haartransplantation mitgegeben. Nutze ich trotzdem weiterhin jeden Tag. Habe weder Schuppen noch eine juckende Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox Umstieg auf neues Produkt
Nächstes Thema: Minoxidil 5% vs Minoxidil 3%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:35:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01721 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE