Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vorstellung - Einschätzung benötigt (Haarausfall )
Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449916] :: Wed, 03 June 2020 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich bin männlich, werde im August 25 und mache mir Sorgen um meine Haarpracht. Ich hab einfach mal ein paar laienhafte Bilder gemacht, die euch hoffentlich das Ganze gut präsentieren. Ich hab seit circa einem Jahr das Gefühl, das meine Haar zumindest etwas schwinden, vor 4 Jahren war mein Haaransatz jedenfalls fast gerade, bevor nun ein leichtes Schiffchen auf der Stirn erkennbar wird. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Deckhaar vor 4 Jahren auch noch circa 5cm länger war, falls das relevant ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schnell und plötzlich Haare verliere, habe zwar immer mal mit einem Seborrhoischem Ekzem zu kämpfen, aber das bekomme ich mit Ducray Kelual DS gut in den Griff. Ich wasche täglich und nutze relativ oft Haarwachs, was gut vertrage, denke ich.

Muss ich in den nächsten Jahren mit einer schnellen Verschlimmerung rechnen? Ist meine Haarlinie überhaupt noch normal mit 25 Jahren?

/fud/index.php/fa/29951/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449917 ist eine Antwort auf Beitrag #449916] :: Wed, 03 June 2020 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29952/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449919 ist eine Antwort auf Beitrag #449916] :: Wed, 03 June 2020 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29953/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449921 ist eine Antwort auf Beitrag #449919] :: Wed, 03 June 2020 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wenn ich ehrlich bin, aber das sind schon relativ große Geheimratsecken. Wie sieht denn die tonsur aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449922 ist eine Antwort auf Beitrag #449921] :: Wed, 03 June 2020 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 03 June 2020 19:21
Sorry wenn ich ehrlich bin, aber das sind schon relativ große Geheimratsecken. Wie sieht denn die tonsur aus?
du weißt doch gar nicht wie sie voher waren Razz


ja es dünnt in der masse aus






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449924 ist eine Antwort auf Beitrag #449916] :: Wed, 03 June 2020 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Normal" ist immer eine Ansichtssache.
Es gibt Leute die haben mit 25 fast eine Glatze, aber auch Leute die gar keine Lichtung und keine Geheimratsecken haben.

Wenn du nichts unternimmst, wird es vermutlich die nächsten Jahre stetig weitergehen. Falls es dich stört, kannst du mit Medikamenten den Zustand aber sicher gut halten oder sogar ein wenig verbessern...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung - Einschätzung benötigt [Beitrag #449938 ist eine Antwort auf Beitrag #449924] :: Wed, 03 June 2020 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Sorry wenn ich ehrlich bin, aber das sind schon relativ große Geheimratsecken. Wie sieht denn die tonsur aus?
Sehe ich auch so. Mit 15 waren die bestimmt noch nicht so.
Ziel ist es die Haare zu halten. Die Ecken wirst wahrscheinlich nicht wieder ganz dicht bekommen.

[Aktualisiert am: Wed, 03 June 2020 19:59]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev?
Nächstes Thema: Ausgefallenes Haar am Ende dünner
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:24:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01507 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE