Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » kennt jemand "endhairloss.eu"?
kennt jemand "endhairloss.eu"? [Beitrag #449931] :: Wed, 03 June 2020 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

kennt jemand von euch das online-programm "endhairloss.eu" von giampaolo floris? wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit? in seinen werbevideos behauptet er zb, dass man den dht-level in der hopfhaut auch ohne medikamente wie finasterid etc. senken kann.

ich würde mich freuen, wenn jemand dazu was schreiben könnte.

beste grüße,

geronimo




Geronimo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kennt jemand "endhairloss.eu"? [Beitrag #449940 ist eine Antwort auf Beitrag #449931] :: Wed, 03 June 2020 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sich das DHT Level auch auf natürlichem Wege senken lässt stimmt. Aber deutlich weniger als du es mit z.B. Finasterid senken könntest. Wenn es eine natürliche Variante gäbe die das DHT genauso effektiv im Körper senkt wie Finasterid hättest du aber ähnliche Nebenwirkungen. Da diese ja nicht vom Medikament selbst, sondern von dessen Wirkweise, der DHT Senkung, kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kennt jemand "endhairloss.eu"? [Beitrag #449941 ist eine Antwort auf Beitrag #449931] :: Wed, 03 June 2020 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das netzt ist doch voll mit dem zeug


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=35131&goto=449239#msg_449239





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kennt jemand "endhairloss.eu"? [Beitrag #449952 ist eine Antwort auf Beitrag #449940] :: Thu, 04 June 2020 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

danke für deine antwort.

laut der methode geht es darum den dht-level auf natürlichem wege nur in der kopfhaut zu senken, nicht im ganzen körper. dadurch sollen dann eben keine nebenwirkungen entstehen. klingt zumindest plausibel, oder?

welche natürlichen methoden den dht-level zu senken meintest du?

beste grüße

geronimo





Geronimo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche kühlenden erfrischenden Zusatz für Haarwasser, Menthol? Pfefferminze?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit einem "growband"?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:53:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00814 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE