Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Langsam voran schreitender Haarsausfall vs radikaler Haarausfall
Langsam voran schreitender Haarsausfall vs radikaler Haarausfall [Beitrag #449996] :: Fri, 05 June 2020 07:42
Mit der Zeit komme ich immer mehr zu den Entschluss, dass eine frühzeitige, schnell abgeschlossene AGA wohl besser wäre, als diese schleichende Scheiße. Also rasch ausdünnendes Haar auf dem gesamten Kopf mit Anfang 20, als dieses konstante zurückgehen der Haarlinie bis in die 40er.

Ich spreche nur für mich, aber da hätte ich direkt frühzeitig den Haarschneider ansetzen können und viel Lebenszeit gespart und auch Lebensqualität dazu gewonnen, als immer diese hin und her und die falsche Hoffnung und festhalten an den Haaren, dass es mal zum Stillstand kommt. Keine Angst mehr über Jahrzehnte Morgens in den Spiegel zu blicken oder stundenlanges stylen/wuscheln um eine passable Frisur hinzubekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AA und neues PersoBild
Nächstes Thema: "Absetzen" von Streuhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:14:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01227 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE