Startseite » Allgemein » Alternativ » minoxidl alopexy
minoxidl alopexy [Beitrag #450003] :: Fri, 05 June 2020 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Comm.

Ich bin 23 Jahre alt und habe mich damit abgefunden früher oder später eine Glatze zu bekommen.( Vater hat ebenfalls Anfang 30 rum eine Glatze gehabt) Momentan ist mein Status mit meiner Kurzhaarfrisur noch in Ordnung. Mir gehts einfach darum den Status so lang wie möglich am leben zu halten.
Micro Hair painting find ich an sich eine super Sache und wäre auch genau das was ich in Erwägung gezogen hätte, wenn ich mit den Resultaten nicht so unzufrieden wäre, man hört sehr viel Negatives und ich finde die Ergebnisse zu über 90% auch leider sehr unnatürlich. HT evtl. kommt aber leider aktuell nicht in Frage, weil ich denke ich mal mit 23 noch zu jung bin. Würde es aktuell zwar gerne machen aber ja. ( dachte auch nur daran lediglich den Pony ein bisschen zu verdichten und die Ecken ein kleines bisschen zu verringern. Das wäre wirklich ne ganz kleine HT )

Meinen Haarausfall würd ich nicht als akkut bezichnen, über die Jahre Pony ein bisschen lichter geworden, Ecken ein bisschen größer Stirn ein bisschen höher geworden. Es ist halt die letzten 5-6 Jahre schon weniger geworden, leider.

Meine eigentliche Frage. Hab mir vor paar Stunden zum ersten mal Minoxidil bestellt ( Alopexy ). Was erwartet mich ? Wie oft muss ich es benutzen ? Gibts irgendwelche Nebenwirkungen ? Wie sind so eure Resultate. Das die Haare wieder voller werden wäre mehr als nur schön, aber ist überhaupt nicht in meinen Erwartungen. Mir geht es in erster Linie darum den Status zu halten und neue Haarausfall zu stoppen oder eben zu verlangsamen.
Deshalb hatte ich jetzt auch die letzen Monate Ell CRanell benutzt (alfatradiol ). Hab es 4-5 mal die Woche benutzt und war mit dem Eregbniss nicht wirklich zufrieden, also gemerkt hab ich gar nix.

Danke für euer Feedback
Liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: minoxidl alopexy [Beitrag #459174 ist eine Antwort auf Beitrag #450003] :: Tue, 19 January 2021 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange hast du ell cranell genutzt und warum nicht täglich?
Ell Cranell alleine kann auch nicht viel bringen. Solltest du ggf. mit Minox kombinieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: minoxidl alopexy [Beitrag #459196 ist eine Antwort auf Beitrag #450003] :: Tue, 19 January 2021 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anwendung und Nebenwirkungen steht alles auf dem Beipackzettel drauf^^ Poste uns doch mal ein Foto von deiner Haarlinie und Stirn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Serum für Microneedling
Nächstes Thema: Neues Mittel aus Thailand? Mangrowen-Extrakt?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:48:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00839 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE