Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen?
benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450292] :: Wed, 10 June 2020 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich weiß, dass es ein alter Hut ist und wahrscheinlich nicht viel bringt, trotzdem mag ich das Gefühl der Durchblutungsförderung z.b.durch benzylnicotinat.
Frage ist nun, ob es das einzeln zum beimischen gibt in ein Haarwasser oder was man da nimmt? Das K5 Tonikum ist mir schon bekannt, hat bei mir aber ihr beim ersten Mal was gebracht und danach nichts mehr.

Ich hab den pernionin Thermo teilbar Badezusatz gefunden mit dem Wirkstoff benzylnicotinat. Könnte man das nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450315 ist eine Antwort auf Beitrag #450292] :: Wed, 10 June 2020 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner ne Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450316 ist eine Antwort auf Beitrag #450315] :: Wed, 10 June 2020 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


man weiß nicht wieviel in k5 überhaupt drin ist





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450317 ist eine Antwort auf Beitrag #450316] :: Wed, 10 June 2020 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber weiß man denn, wieviel man grundsätzlich nehmen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450320 ist eine Antwort auf Beitrag #450317] :: Wed, 10 June 2020 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


pernionin mit 0,5% ist einfach zu schwach





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450331 ist eine Antwort auf Beitrag #450320] :: Wed, 10 June 2020 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn benzylnicotinat einzeln flüssig zum hinzumischen oder etwas vergleichbares?

2006 hattest du (Pilos) Mal empfohlen:

Rubriment® Essenz
Zus.: 100 ml enth.: Benzylnicotinat 2,5 g.
Weit. Bestandteile: gereinigtes Wasser, Glycerol, Isobornylacetat, Kiefernnadelöl, 2-Propanol.

100 ml (N1) PZN 0889516

dann must es durch verdünnen mit wasser an der für dich richtige konzentration herantasten....ist ziemlich stark.... Exclamation

Das Zeug gibt's aber glaub ich nicht mehr, zumindest konnte ich es nicht mehr finden....

[Aktualisiert am: Wed, 10 June 2020 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: benzylnicotinat zur Steigerung der Durchblutung, was nehmen? [Beitrag #450332 ist eine Antwort auf Beitrag #450331] :: Wed, 10 June 2020 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen


es gibt nichts mehr..wurde alles vom markt genommen

konzentration 0,1-1%...je nach toleranz





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist das DIE Lösung gegen Fibrose?
Nächstes Thema: Biotin-Shampoo statt Ket-Shampoo?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:18:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01742 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE