Startseite » Allgemein » Produktbezug » Aurobindo vertrauenswürdig?
Aurobindo vertrauenswürdig? [Beitrag #450336] :: Wed, 10 June 2020 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
War gerade in der Apotheke meines Vertrauens um Finasterid zu kaufen;

Dort sagte man mir, dass Finasterid 5mg von Stada und von Ratiopharm nicht lieferbar wären und sie nur noch das von Aurobindo zur Verfügung hätten; Ich habe es dann gekauft, aber irgendwie fühle ich mich dabei nicht so sicher, weil ich durch Finasterid keine Nebenwirkungen habe und daher nie weiß, ob der Wirkstoff auch wirklich drin ist...

Eine andere Apotheke kann ich nicht fragen, weil ich nur in dieser Apotheke ohne Rezept alles bekomme; Was meint ihr denn dazu?

Hätte denn jemand von euch daran Interesse, falls ich es abgeben würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aurobindo vertrauenswürdig? [Beitrag #450337 ist eine Antwort auf Beitrag #450336] :: Wed, 10 June 2020 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir mal kein Kopf.

Du hast es in einer deutschen Apotheke gekauft also wird es auch kein Fake sein.


Alles gut

[Aktualisiert am: Wed, 10 June 2020 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aurobindo vertrauenswürdig? [Beitrag #450338 ist eine Antwort auf Beitrag #450336] :: Wed, 10 June 2020 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay, danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Guter Dermaroller
Nächstes Thema: Kennt jemand medicine-online.org ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:43:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01243 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE