Startseite » Männer » Minoxidil » Minox für den Bart
Minox für den Bart [Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit der Anwendung von Minoxidil für den Bart. Ich bin an sich sehr zufrieden mit meinem Bartwuchs, es gibt aber 3 Stellen an denen ich ihn gerne noch dichter bzw an den Stellen überhaupt gerne Haare hätte.
Bringt Minoxidil da etwas ?

Ich freue mich auf eurer Antworten




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450462 ist eine Antwort auf Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd ich nicht machen falls du keine glatze hast, minox auf bart verursacht trotzdem massives shedding auf dem oberkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450466 ist eine Antwort auf Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja funktioniert überall wo haare wachsen können/ wachsen. Es gibt seehr viele videos über Leute die sich einen Minoxidil Bart züchten, ich habe mehr videos darüber gesehen als welche die es für die Haare benutzt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450471 ist eine Antwort auf Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage ein Haarteil, ist deswegen relativ egal Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450472 ist eine Antwort auf Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat denn jemad selbst Erfahrungen damit ? Bringt es denn überhaupt etwas, wenn man generell schon einen guten Bartwusch hat ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450475 ist eine Antwort auf Beitrag #450460] :: Fri, 12 June 2020 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du hören, der bartwuchs wird dichter und die haare kräftiger, gibt genug beispiele im inet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450493 ist eine Antwort auf Beitrag #450475] :: Sat, 13 June 2020 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
z.B die Dosierung, ich habe noch Bio h tin, welches ich dafür verwende. Ich nutze für jede Stelle einen Pumpstoß. Passt das ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450494 ist eine Antwort auf Beitrag #450493] :: Sat, 13 June 2020 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 13 June 2020 10:19
z.B die Dosierung, ich habe noch Bio h tin, welches ich dafür verwende. Ich nutze für jede Stelle einen Pumpstoß. Passt das ?

ja passt, mach am besten vorher fotos um es später vergleichn zukönnen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox für den Bart [Beitrag #450504 ist eine Antwort auf Beitrag #450494] :: Sat, 13 June 2020 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 13 June 2020 10:24
minupren schrieb am Sat, 13 June 2020 10:19
z.B die Dosierung, ich habe noch Bio h tin, welches ich dafür verwende. Ich nutze für jede Stelle einen Pumpstoß. Passt das ?
ja passt, mach am besten vorher fotos um es später vergleichn zukönnen
Super, Dankeschön




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine Frauen 5 % unterschied zum Regaine für Männer?
Nächstes Thema: Bartverdichtung mit Minoxidil Selbstexperiment
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:08:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01425 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE