Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil und Kampf- /Kraftsport
Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450322] :: Wed, 10 June 2020 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kurze Frage, ist es möglich trotz Haarsystem weiterhin Kampfsport (Inklusive Sparring mit voller Kraft) und Kraftsport weiterhin zu betreiben?

Danke für eure Rückmeldungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450334 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Wed, 10 June 2020 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wär ganz nett wenn sich jemand meldet, da das der ausschlaggebende Punkt ist ob ich mir später ein Haarteil hole oder eine Haarpigmentation mache. Grüße! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450335 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Wed, 10 June 2020 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar kein Haarteilträger aber habe ein paar bekannte.

Ich denke es kommt hier stark auf den Kampfsport darauf an. Denke Boxen / Thaiboxen usw. sollte kein Problem sein.

Aber sobald man irgendwie richtig fest Reibung / Zug auf dem Haarteil erzeugen kann, könnte es problematisch werden (zb bei bestimmten Griffen im Ringen oder BJJ) . Einem bekannten von mir hat einer bei einer Pöbelei mal an den Haaren gezogen und hatte dann das Haarteil in der Hand und war völlig schockiert...

Was machst du denn?

[Aktualisiert am: Wed, 10 June 2020 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450342 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Thu, 11 June 2020 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reguläres Boxen, leider hat dieser Kollege hier ne andere Meinung dazu https://youtu.be/3u4SJOi3DYs
Was haltet ihr von dem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450343 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Thu, 11 June 2020 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird hier im Forum behauptet man könne mit einem Haarteil alles machen, was man auch ohne machen kann ist das jetzt gelogen oder Tatsache?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450349 ist eine Antwort auf Beitrag #450343] :: Thu, 11 June 2020 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 11 June 2020 01:07
Es wird hier im Forum behauptet man könne mit einem Haarteil alles machen, was man auch ohne machen kann ist das jetzt gelogen oder Tatsache?
Gelogen würde ich nicht sagen, prinzipiell kann man mit einem Haarteil erstmal alles machen. Aber vielleicht manches nur ein Mal Wink
Es gibt leider unzählige Marketingfloskeln...
Fakt ist - es ist und bleibt ein zeit- & pflegeintensiver (je nach Anspruch)und auch einschränkender Fremdkörper. Gerade bei sportlichen Aktivitäten und dann noch bei dem von Dir genannten Kontaktsport. Du wirst immer wieder daran denken und dein Verhalten entsprechend anpassen.
Ich habe zum Beispiel bei Aktivitäten mit Helm ( Motorrad & Ski) immer eine 2. Kopfbedeckung dabei. Wenn man den Helm abnimmt sieht man es eigentlich sofort, das Haarteil verhält sich nicht wie natürliches Haar was dann irgendwie wild abstehen würde oder sowas, sondern liegt komplett platt und unnatürlich am Kopf.
Schwimmen und dann womöglich noch Salzwasser, Sonne und Strand gehtextrem auf die Haltbarkeit und auch dabei schränkt man sich ein.

Es sind nicht die eigenen Haare und man schränkt sein Verhalten ein!

Ich habe mittlerweile zwei Bekannte, die nach anfänglicher Euphorie das „Projekt Haarteil“ nach kurzer Zeit wieder aufgegeben haben.
Ein Haarteil muss man unbedingt wollen und mit den Konsequenzen leben.
Trotzdem möchte ich es seit 4 Jahren nicht mehr missen.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2020 03:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450409 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Thu, 11 June 2020 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass du bei deinen Hobbies mit nem Haarteil nicht glücklich wirst. Ich selbst kann zwar nicht mitreden, da ich kein Haarteil habe, dafür aber ne Microhaarpigmentierung. Und da kann ich sagen, dass es null einschränkt. Habe nen körperlich anstrengenden Job (Schwitzen, auch ab und zu Mal den Kopf stoßen 😅) und treibe relativ viel Sport. Funktioniert perfekt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450427 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, wäre wenigstens normaler Kraftsport kein Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450428 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trage selber zwar kein Haarteil mehr aber kann dir meine 1-jährige Erfahrung mitteilen. Grds. stellt Sport kein Problem dar. Vorausgesetzt man hat ein geübtes Händchen mit dem ganzen Schnickschnack wie passender Kleber etc. Reibung, die beim Bodenkampf ja unvermeidbar ist, würde ich aus dem Weg gehen. Dir wird das Teil zwar eher nicht vom Kopf gerissen, jedoch kann sich i.V.m starken schwitzen das Teil an einzelnen Stellen lösen und dann optisch unschön werden. Lockeres Sparring dürfte auch kein Problem sein. Erfordert aber Vorsicht und einiges an Mehraufwand. Mal eben durch die Haare gehen bei anhaltenden schwitzen würde ich vermeiden, da sich oftmals die Front leicht löst.
Naja wie bereits oben beschrieben bleibt das Haarteil ein Fremdkörper und wird auch so wahrgenommen - auch bei alltäglichen dringen wie duschen, schwimmen, Sport, Sex und co.
Ob ein Tattoo die Lösung des Problems ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine Legaldefinition wird es da ohnehin geben. Versuch auf jeden Fall deine eigenen Haare so lange wie möglich zu behalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450429 ist eine Antwort auf Beitrag #450427] :: Fri, 12 June 2020 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 11:21
Okey, wäre wenigstens normaler Kraftsport kein Problem?
Definitiv kein Problem.

Alle meimer Freunde mit Haarteil machen regelmässig Kraftsport.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450435 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, wär halt schon schade das Boxen aufzugeben auch wenn ich nie vor hatte es professionell zu machen :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450436 ist eine Antwort auf Beitrag #450428] :: Fri, 12 June 2020 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde einfach mal mit meinen Freunden beim Sparring testen wie sich das ganze verträgt, wenn mir die Haare mal ausgegangen sind. Ich hoffe nur, dass bis dahin noch viel Zeit vergeht ich habe ja bereits Minox und Fin probiert ich habe beides gehasst!! Durch fin konnte ich mich echt für nichts mehr begeistern alles war langweilig und ich war ständig müde. Bei minox war ich kreislauftechnisch immer komplett fertig und unmotoviert. Ich denke mit medis brauch ich da nicht mehr viel versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450439 ist eine Antwort auf Beitrag #450429] :: Fri, 12 June 2020 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 12:11
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 11:21
Okey, wäre wenigstens normaler Kraftsport kein Problem?
Definitiv kein Problem.

Alle meimer Freunde mit Haarteil machen regelmässig Kraftsport.
Kein Problem heißt hier aber auch nur das es Dir nicht vom Kopf fällt. Bei fein verklebten und offenen Fronten ist jede Aktivität die mit erhöhtem Schwitzen verbunden ist kritisch. Es kann sich immer etwas lösen.
Ich mache selbst Kraftsport und da kann das durchaus mal passieren, obwohl ich nicht so stark schwitze wie manch anderer.
Hängt also auch etwas mit der Körperchemie zusammen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450442 ist eine Antwort auf Beitrag #450439] :: Fri, 12 June 2020 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okey ist jetzt nicht böse gemein aber ist es dir das wirklich wert ich mein das hört sich nach nem 24 stunden job an nur darauf zu achten dass einem das ding nicht vom kopf rutscht...also ist für dich der nutzen größer als der aufwand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450445 ist eine Antwort auf Beitrag #450439] :: Fri, 12 June 2020 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450447 ist eine Antwort auf Beitrag #450445] :: Fri, 12 June 2020 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.


[Aktualisiert am: Fri, 12 June 2020 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450449 ist eine Antwort auf Beitrag #450442] :: Fri, 12 June 2020 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:21
okey ist jetzt nicht böse gemein aber ist es dir das wirklich wert ich mein das hört sich nach nem 24 stunden job an nur darauf zu achten dass einem das ding nicht vom kopf rutscht...also ist für dich der nutzen größer als der aufwand?
Ein 24 Stunden Job ist das bestimmt nicht und vom Kopf rutschen wird es nur in baller seltensten Fällen, was mir noch nie passiert ist. Will man aber eine ordentliche und halbwegs natürliche Optik ist man jeden Tag ein wenig damit beschäftigt.
Ich möchte nur verdeutlichen:
Draufmachen und jetzt habe ich Haare läuft nicht!
Ein Haarteil ist ein Kompromiss und wenn ich nicht bereit bin einige Einschränkungen und Aufwand hinzunehmen - Finger weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450450 ist eine Antwort auf Beitrag #450447] :: Fri, 12 June 2020 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 16:09
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.

Im Prinzip sind das ja erstmal beides verklebte Fronten. Das Klebestreifen zwangsläufig stärker halten als Flüssigkleber würde ich auch erstmal bezweifeln.
Aber optisch sind Klebestreifen definitiv die schlechtere Alternative.
Das habe ich in der Anfangsphase mal versucht, allein diese in die passende und nahtlose Form der Front einer Maßanfertigung zu bringen und dann noch wenn das Haarteil schon auf dem Kopf verklebt ist wird das eine ziemlich fummelige Angelegenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450451 ist eine Antwort auf Beitrag #450447] :: Fri, 12 June 2020 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 16:09
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.

Im Prinzip sind das ja erstmal beides verklebte Fronten. Das Klebestreifen zwangsläufig stärker halten als Flüssigkleber würde ich auch erstmal bezweifeln.
Aber optisch sind Klebestreifen definitiv die schlechtere Alternative.
Das habe ich in der Anfangsphase mal versucht, allein diese in die passende und nahtlose Form der Front einer Maßanfertigung zu bringen und dann noch wenn das Haarteil schon auf dem Kopf verklebt ist wird das eine ziemlich fummelige Angelegenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450452 ist eine Antwort auf Beitrag #450447] :: Fri, 12 June 2020 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 16:09
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.

Im Prinzip sind das ja erstmal beides verklebte Fronten. Das Klebestreifen zwangsläufig stärker halten als Flüssigkleber würde ich auch erstmal bezweifeln.
Aber optisch sind Klebestreifen definitiv die schlechtere Alternative.
Das habe ich in der Anfangsphase mal versucht, allein diese in die passende und nahtlose Form der Front einer Maßanfertigung zu bringen und dann noch wenn das Haarteil schon auf dem Kopf verklebt ist wird das eine ziemlich fummelige Angelegenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450453 ist eine Antwort auf Beitrag #450447] :: Fri, 12 June 2020 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 16:09
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.

Im Prinzip sind das ja erstmal beides verklebte Fronten. Das Klebestreifen zwangsläufig stärker halten als Flüssigkleber würde ich auch erstmal bezweifeln.
Aber optisch sind Klebestreifen definitiv die schlechtere Alternative.
Das habe ich in der Anfangsphase mal versucht, allein diese in die passende und nahtlose Form der Front einer Maßanfertigung zu bringen und dann noch wenn das Haarteil schon auf dem Kopf verklebt ist wird das eine ziemlich fummelige Angelegenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450454 ist eine Antwort auf Beitrag #450447] :: Fri, 12 June 2020 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 16:09
raphi_97 schrieb am Fri, 12 June 2020 15:56
Okey ich sehe hier noch du redest von verklebten fronten, gibt es nich auch noch die mögluchkeit es mit klebestreifen zu befestigen?
Ich glaube es gibt einen Trade-off

"Verklebte Front"
+ Natürliche Optik, man kann Frisuren mit offenem Haaransatz tragen
- Kein starker Halt

Klebestreifen
+Starker halt
-sieht man eher, man kann schwierig Frisuren mit offenem Haaransatz tragen

Die Experten sollen mich korrigieren, falls ich es falsch im Kopf habe.

Im Prinzip sind das ja erstmal beides verklebte Fronten. Das Klebestreifen zwangsläufig stärker halten als Flüssigkleber würde ich auch erstmal bezweifeln.
Aber optisch sind Klebestreifen definitiv die schlechtere Alternative.
Das habe ich in der Anfangsphase mal versucht, allein diese in die passende und nahtlose Form der Front einer Maßanfertigung zu bringen und dann noch wenn das Haarteil schon auf dem Kopf verklebt ist wird das eine ziemlich fummelige Angelegenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450455 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso nicht einfach alle 3-4 Wochen ins Studio? Die kriegen das doch viel besser hin....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450456 ist eine Antwort auf Beitrag #450455] :: Fri, 12 June 2020 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 12 June 2020 17:10
Wieso nicht einfach alle 3-4 Wochen ins Studio? Die kriegen das doch viel besser hin....
Alle 3-4 Wochen? Frage Sorry, aber hier glaubt doch wohl niemand das gerade die Verklebung der Front so lange hält? ....der Rest allerhöchstens mit einem Hard Bond bei minimaler Beanspruchung. Davon abgesehen möchte ich meine Haarteile nicht 4 Wochen durchgehend auf dem Kopf haben. Spätestens alle 2 Wochen wird komplett neu verklebt.

Wenn man ein fähiges Studio in der Nähe hat und die Kosten absolut keine Rolle spielen kann man da natürlich einfach alles machen lassen, aber bestimmt nicht nur alle 4 Wochen. Das sollte dann aber auch bestenfalls ein Studio mit Notdienst am Wochenende sein, wenn man sich selbst so gar nicht helfen kann.

Bitte nicht die durchgestylten Heydecke-Videos ansehen und davon ausgehen das man mit einem Haarteil so jeden Morgen nach dem Aufstehen aussieht Nod Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 12 June 2020 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450458 ist eine Antwort auf Beitrag #450449] :: Fri, 12 June 2020 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, das heißt man hat eben den Stress beim Pflegen aber das Ding wird einem beim Training nicht plötzlich vom Kopf rutschen oder solche Späße. Um hier konkreter zu werden auch nicht beim Sex? Weil wenn das Ding bei der Intimität plötzlich dem Partner im Gesicht hängt wäre das ein absolutes NO GO.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450459 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zu Thema Kampfsport kann ich dir leider nichts sagen. Dafür aber zum Thema Kraftsport. Ich bin selbst Fitnesstrainer und mach sehr viel Sport. Auch HIT Kurse usw. Es ist auf jeden Fall gut machbar, es stört schon ein wenig und man muss halt schneller mal nachkleben, aber ich würde es trotzdem nicht mehr hergeben.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450469 ist eine Antwort auf Beitrag #450458] :: Fri, 12 June 2020 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wird gar nichts verrutschen.
Guck die mal Videos von "HairExperience" bei YT an.
Gut er verkauft natürlich seine Produkte. Doch er steht finde ich nahe an der Realität, nicht wie andere.
Für dich evtl Interessant "TEARING a Hair Replacement OFF MY HEAD!!! How Much Force Does It Take?" - > https://www.youtube.com/watch?v=WeKJNCB2COY


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450473 ist eine Antwort auf Beitrag #450459] :: Fri, 12 June 2020 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also man kann sagen: Trotz des Aufwands noch deutlich besser als Glatze?Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450474 ist eine Antwort auf Beitrag #450459] :: Fri, 12 June 2020 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey also musst du dann als Trainer während dem Kurs plötzlich auf die Toilette laufen um nachzukleben oder wie darf man sich das vorstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450476 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Fri, 12 June 2020 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guck auf youtube jacob M - er hat ein video dazu hochgeladen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450477 ist eine Antwort auf Beitrag #450476] :: Fri, 12 June 2020 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 12 June 2020 22:03
guck auf youtube jacob M - er hat ein video dazu hochgeladen
Den nicht zu ernst nehmen. Erzählt generell viel quatsch in seinen Videos...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450490 ist eine Antwort auf Beitrag #450473] :: Sat, 13 June 2020 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv viel besser als Glatze Very Happy




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450491 ist eine Antwort auf Beitrag #450474] :: Sat, 13 June 2020 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Very Happy ich habe nie Kleber dabei, damit mkeine ich, dass es sein kann dass ich die Front alle paar Tage nachkleben muss, aber niemals beim Sport oder so Nod




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450496 ist eine Antwort auf Beitrag #450491] :: Sat, 13 June 2020 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey klingt eigentlich super, dass das beim Kampfsport aus so ist kannst du wohl auch nicht garantieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450497 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Sat, 13 June 2020 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt einfach mal den Support eines Herstellers angeschrieben bin mir nicht sicher ob ich den Namen hier sagen darf^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450498 ist eine Antwort auf Beitrag #450490] :: Sat, 13 June 2020 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir die frage nicht verkneifen, auch beim Dating viel besser als glatze?
Das ist eigentlich so das einzige was mich an nem Haarteil wirklich interessiert wenn das Ding keine wirkung auf die Frauen hat landet es dierekt im müll^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450503 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Sat, 13 June 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe meine jetzige Freundin so kennen gelernt und sie geht sehr lcker damit um Smile Sie meint immer, dass ich es nicht brauche. Ich will es trotzdem für mich haben, fühle mich so einfach wohler.
Ich hatte aber auch vorher sehr oft Dates also auch schon mit Haarteil, ohne aber auch. Hatte noch nie negatives Feedback.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450510 ist eine Antwort auf Beitrag #450322] :: Sat, 13 June 2020 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprich es ist für dich eine zufriedenstellende Langzeitlösung, du bist glücklich damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450511 ist eine Antwort auf Beitrag #450510] :: Sat, 13 June 2020 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist es und ich bin sehr glücklich damit. ich hatte eigentlich einen Termin für eine Haartransplantation, die habe ich aer ein paar Tage davor abgesagt, war eine super Entscheidung.
Ich hätte natürlich lieber eigene Haare, aber das ist für mich die beste Lösung für das Problem




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Kampf- /Kraftsport [Beitrag #450512 ist eine Antwort auf Beitrag #450510] :: Sat, 13 June 2020 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ist es und ich bin sehr glücklich damit. ich hatte eigentlich einen Termin für eine Haartransplantation, die habe ich aer ein paar Tage davor abgesagt, war eine super Entscheidung.
Ich hätte natürlich lieber eigene Haare, aber das ist für mich die beste Lösung für das Problem




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: minoxidl alopexy
Nächstes Thema: Löse Bestand auf: Verkaufe neue Haarteile (Herren)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:41:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00876 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE