Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Mit Finasterid Rezept 5mg kaufbar?
Mit Finasterid Rezept 5mg kaufbar? [Beitrag #450541] :: Sun, 14 June 2020 00:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Da ich mit Finasterid anfangen wollte und bald einen Termin bei einem Dermatologen habe, wollte ich schonmal vorweg fragen, ob ich mit einem Rezept über Finasterid auch die 5mg Tabletten kaufen kann, da diese ja eig für was anderes als Haarausfall gedacht sind. Tendiere zu den Pillen, da sie um ein Vielfaches billiger sind wenn man sie teilt.
Danke im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Finasterid Rezept 5mg kaufbar? [Beitrag #450542 ist eine Antwort auf Beitrag #450541] :: Sun, 14 June 2020 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn der Arzt die 5mg aufschreibt, ja.
wenn er 1mg aufschreibt, leider nein.
bitte ihn dir die 5 zu verschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Finasterid Rezept 5mg kaufbar? [Beitrag #450543 ist eine Antwort auf Beitrag #450542] :: Sun, 14 June 2020 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke haha, habe überall nach so einer Antwort gesucht, bzw nach der Frage. Habe eig gedacht dass sich viele Leute diese Frage stellen. Aber nichts hab gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Augenbrauen unter FIN
Nächstes Thema: Fin + Aromatasehemmer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:44:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01500 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE