Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkung von Minoxidil Schaum und Minoxidil Spray ident?
Wirkung von Minoxidil Schaum und Minoxidil Spray ident? [Beitrag #450630] :: Mon, 15 June 2020 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Macht es einen Unterschied in Bezug auf die Wirkung, ob man den Minox-Schaum oder den Minox-Spray verwendet?

Mir wurde einmal gesagt, dass der Spray effektiver sein soll als der Spray? Stimmt das wirklich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung von Minoxidil Schaum und Minoxidil Spray ident? [Beitrag #450631 ist eine Antwort auf Beitrag #450630] :: Mon, 15 June 2020 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das auftragen ist eher wichtiger. Es muss an die Kopfhaut und dazu eignet sich die Lösung am besten. Einfach mit der Pipette an die Kopfhaut und durch die Haare hinweg gleichmäßig verteilen.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung von Minoxidil Schaum und Minoxidil Spray ident? [Beitrag #450636 ist eine Antwort auf Beitrag #450631] :: Mon, 15 June 2020 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir, steige dann wieder auf die Lösung um.

Habe mich oben übrigens verschrieben: habe gemeint, dass mir gesagt wurde, dass der Spray effektiver sein soll als der Schaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit Bifon und Vodka strecken
Nächstes Thema: Taurin (p.o.) und Minoxidil - negativer Einfluss auf die Wirksamkeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:45:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE