Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wirkt fin nicht?
Wirkt fin nicht? [Beitrag #450686] :: Tue, 16 June 2020 12:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Also ich habe Mitte Januar mit finasterid angefangen (Finalist) und hatte nach 3 Monaten gute Erfolge.
Positiv gestimmt bestellte ich neue Tabletten, durch corona gab es jedoch kein finapil sondern nur finasterid von AL.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass mir deutlich mehr Haare ausfallen und die Geheimratsecken zurück gehen, obwohl ich anfangs der Therapie dort ein starken Flaum hatte. Dies ist alles weg.
Ich habe seitdem ich fin nehme, minoxidil abgesetzt, jedoch jetzt wieder angefangen.

Kann es daran liegen, dass ich den Anbieter gewechselt habe ?
Oder ist es ein mögliches shedding?
Oder wirkt fin nicht bei mir ?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkt fin nicht? [Beitrag #450687 ist eine Antwort auf Beitrag #450686] :: Tue, 16 June 2020 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ich nehme jetzt seit 5 Monaten, laut Hersteller und Arzt sollte der Haarausfall Ja stoppen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkt fin nicht? [Beitrag #450688 ist eine Antwort auf Beitrag #450686] :: Tue, 16 June 2020 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Hersteller liegts nicht.

hatte auch schon Fin von AL.

liegt wohl eher am absetzen von minox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkt fin nicht? [Beitrag #450690 ist eine Antwort auf Beitrag #450686] :: Tue, 16 June 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist es möglich, dass es die mit minox gehaltenen Haare verliere?
Ich hatte aber nie das Gefühl, dass minox groß was bewirkt hat...
ist es sinnvoll wieder mit minox anzufangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkt fin nicht? [Beitrag #450700 ist eine Antwort auf Beitrag #450690] :: Tue, 16 June 2020 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Minox gut verträgst und es kein Aufwand ist, warum nicht.
In der Kombi mit Fin hat es doch immer die besten Ergebnisse gebracht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkt fin nicht? [Beitrag #450721 ist eine Antwort auf Beitrag #450686] :: Tue, 16 June 2020 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay schonmal danke für die Antworten.

Gibt es bei minoxidil Unterschiede bezüglich der Hersteller?
Ich hatte alopexy und das war schon etwas nervig...
Regaine und Bio H tin sind jedoch Schaum, was das alles etwas vereinfachen würde.
Warum kostet Bio H tin nur etwa die Hälfte von regaine? 😳


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vermehrtes Shedding und Jucken trotz Finasterid zurück
Nächstes Thema: Finasterid in Stemoxydine loesen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 17:24:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE