Startseite » Off topic » Off topic allgemein » CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern
CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern [Beitrag #450775] :: Wed, 17 June 2020 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen

Wird das die Zukunft werden?

https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Neue Gentechnik: Forscher lieben die CRISPR/Cas Methode | Quarks
https://www.youtube.com/watch?v=jI4egsX27-Q

[Aktualisiert am: Wed, 17 June 2020 20:35]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern [Beitrag #450776 ist eine Antwort auf Beitrag #450775] :: Wed, 17 June 2020 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen

ziemlich überbewertet

https://en.wikipedia.org/wiki/Off-target_genome_editing





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PET-Recycling: Mutiertes Enzym von Carbios verdaut Plastikflaschen in Rekordzeit
Nächstes Thema: Regierungs- und Corona-kritisches Buch stürmt die Bestseller-Liste
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:27:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01823 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE