Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Kurze Frage zu Fin
Kurze Frage zu Fin [Beitrag #450784] :: Wed, 17 June 2020 21:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin, ich bin 16 (kurz vor 17) und leide an Haarausfall (vorallem vorne in der Mitte und in den Geheimratsecken).

Mir wurde öfters geraten Fin nicht vor 21 zu nehmen und damit habe die Leute ja auch recht im Bezug auf die Sicherheit. Wie verhält sich dass wenn ich mit 17/18 Fin topisch nehme geht das denn oder sollte man das auch erstmal vermeiden und warten bis man ca 21 ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze Frage zu Fin [Beitrag #450790 ist eine Antwort auf Beitrag #450784] :: Wed, 17 June 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
samba16 schrieb am Wed, 17 June 2020 21:40
Moin, ich bin 16 (kurz vor 17) und leide an Haarausfall (vorallem vorne in der Mitte und in den Geheimratsecken).

Mir wurde öfters geraten Fin nicht vor 21 zu nehmen und damit habe die Leute ja auch recht im Bezug auf die Sicherheit. Wie verhält sich dass wenn ich mit 17/18 Fin topisch nehme geht das denn oder sollte man das auch erstmal vermeiden und warten bis man ca 21 ist ?
Vermeiden. Auch bei der topischen Verwendung kann ein teil systemisch gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid in Stemoxydine loesen
Nächstes Thema: DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:12:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01870 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE