Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » ru58841 AR Affinität
ru58841 AR Affinität [Beitrag #450815] :: Thu, 18 June 2020 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche die Zusammenhänge um den Androgenrezeptor und der damit verbundenen Aga zu verstehen.

In Wikipedia bin ich dann auf folgende Werte für die AR Affinität gestossen (Testosteron mit 100 als Referenzwert):
ru58841: 150
DHT: 180

Somit ist mir klar, dass zB ru58841 Testosteron gut vom AR fernhält. Da es aber eine kleinere Affinität als DHT hat, sollte doch die DHT induzierte Miniaturisierung fortschreiten? Manche erzielen aber super Resultate mit ru. Offensichtlich schafft ru es also trotz geringerer Affinität für den AR, DHT zu verdrängen? Was ist der genaue Mechanismus?

Hat jemand eine Erklärung für dieses Thema im generellen? Wie wirkt diese AR Affinität genau?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/RU-58841

[Aktualisiert am: Thu, 18 June 2020 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 AR Affinität [Beitrag #450817 ist eine Antwort auf Beitrag #450815] :: Thu, 18 June 2020 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Frage.
RU wirkt durch die schiere angebotsseitige Masse.
Ist noch einmal mehr für CB (Clascoterone) gültig.

Ich verweise auf einen meiner alten Beiträge, in dem auch weiterführende Links enthalten sind:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/34722/444927/#msg_444927




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 AR Affinität [Beitrag #450842 ist eine Antwort auf Beitrag #450817] :: Thu, 18 June 2020 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke xWannes, hilft meinem Verständnis etwas weiter Idea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 AR Affinität [Beitrag #488135 ist eine Antwort auf Beitrag #450815] :: Sat, 25 February 2023 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bin neu hier im Forum und möchte gerne Antworten haben, wie RU58841 amgewendet wird. Habe die 5% Lösung in der kleinen Flasche.

Wäre sehr hilfreich, wenn ich antworten bekomme. Habe Schiss irgendwas falsch zu machen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 AR Affinität [Beitrag #488136 ist eine Antwort auf Beitrag #450815] :: Sat, 25 February 2023 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Bin neu hier im Forum und möchte gerne Antworten haben, wie RU58841 amgewendet wird. Habe die 5% Lösung in der kleinen Flasche.

Wäre sehr hilfreich, wenn ich antworten bekomme. Habe Schiss irgendwas falsch zu machen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU-Anwenderthread - Teil 5
Nächstes Thema: Wieviel Pirocton Olamin Pulver
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 18:09:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01093 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE