Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative (Mixture zum selbst anrühren)
Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #451269] :: Sat, 27 June 2020 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Hat jemand eine gute Rosmarin-Mixtur für empfliche Kopfhaut? Das Öl direkt aufzutragen ist wahrscheinlich zu irritierend oder?

Gern auch Produktempfehlungen. Welches Rosmarinöl ist empfehlenswert?
Danke
Lg

[Aktualisiert am: Sat, 27 June 2020 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470766 ist eine Antwort auf Beitrag #451269] :: Tue, 14 December 2021 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eine Antwort dazu irgendwo? Würde gerne mal Rosmarin-Öl ausprobieren Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470768 ist eine Antwort auf Beitrag #470766] :: Tue, 14 December 2021 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mcbeater97 schrieb am Tue, 14 December 2021 22:36
Gibt es eine Antwort dazu irgendwo? Würde gerne mal Rosmarin-Öl ausprobieren Proud
3 ml rosmarinöl
3 ml LV41
gut mischen

44 ml wodka hinzufügen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470769 ist eine Antwort auf Beitrag #470768] :: Tue, 14 December 2021 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn ein bestimmtes Rosmarin-Öl oder nimmt man irgendeins aus Amazon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470770 ist eine Antwort auf Beitrag #451269] :: Tue, 14 December 2021 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich auch diesen Alkohol verwenden?


A.) SOFTASEPT N farblos, Dosierflasche
PZN: 8505047
Packung: 1000 ML


Ethanol............... 74,1 (Gew.%)..........~77 (Vol.%)
2-Propanol...... ...10,0 (Gew.%)..........~13 (Vol.%)
Wasser................15,9 (Gew.%)..........~10 (Vol.%)

somit beträgt der Gesamt-Alk-Gehalt 90%

http://www.medizinfuchs.de/8505047

um daraus ca. 70% Alk herzustellen, 80 ml Softasept mit 20 ml dest. Wasser mischen.

[Aktualisiert am: Tue, 14 December 2021 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470771 ist eine Antwort auf Beitrag #470768] :: Wed, 15 December 2021 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht da nicht auch einfach Criniton Question




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Rezept für Rosmarin Mixtur/Lösung als Minox Alternative [Beitrag #470774 ist eine Antwort auf Beitrag #470770] :: Wed, 15 December 2021 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehen


3 ml rosmarinöl
3 ml LV41
22 ml softasept
gut mischen

22 ml wasser hinzufügen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wurde das hier schon diskutiert?
Nächstes Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 17:22:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE