Startseite » Allgemein » Haarersatz » Fakten und Erfahrungen Pigmentierung
Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #450683] :: Tue, 16 June 2020 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

lese jetzt hier im Forum schon seit Jahren immer mal wieder mit.
Wollte mir damals mit Mino zuerst die Haarpracht erhalten, hat nix
gebracht. Danach habe ich nach Unmengen Recherchen erst einen
Termin zum Vorgespräch einer HT in Düsseldorf (Müll "Kö Klinik")der Schweiz und danach noch in Belgien bei Prohair. Letztere haben mir auch direkt von einer HT abgeraten weil es keinen Sinn mehr macht und ich mit meinem Haarausfall noch nicht am Ende bin. Zudem haben Sie mir gesagt ich sollte mich einfach mal über eine Pigmentierung informieren, falls es für mich in Frage kommt. Thumbs Up

Insgesamt muss ich sagen war ich mit der Beratung dennoch sehr zufrieden. Wenigstens Ehrlich, alle anderen wollten mir eine HT dennoch aufschwatzen. Rolling Eyes

Zum Thema, ich weiss nicht wie erfahren ProHair in der Pigmentierung ist auch wenn Sie natürlich mehrere Beispiele zeigen konnten. Oder kann mir jemand sagen wer definitiv besser ist?
Noch dazu: Ich werde weder nach Italien, Türkei, England oder sonst wo in der Welt rumreisen. Ich möchte definitiv im Deutschsprachigen Raum bleiben ("DACHL")
Vielen Dank wenn jemand dazu vermelden kann wo er echt gute Erfahrungen gemacht hat! Very Happy


[Aktualisiert am: Tue, 16 June 2020 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #450820 ist eine Antwort auf Beitrag #450683] :: Thu, 18 June 2020 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte noch vier Wochen, dann kann ich dir mehr sagen. Habe Ende Juli einen Termin zur Auffrischung meiner Pigmentierung (war bei meiner Erstbehandlung damals in Italien) bei einem Anbieter in Bayern. Mehr sag ich da jetzt erstmal nicht dazu. Wenn es rum ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (wovon ich zu 99,9% ausgehe), gibt's nen ausführlichen Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #450849 ist eine Antwort auf Beitrag #450683] :: Fri, 19 June 2020 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das heißt du möchtest deine Auffrischung in Bayern machen lassen? Dann bin ich natürlich sehr gespannt was dabei rum kommt....

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #450851 ist eine Antwort auf Beitrag #450849] :: Fri, 19 June 2020 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dschler schrieb am Fri, 19 June 2020 09:55
Hi,

das heißt du möchtest deine Auffrischung in Bayern machen lassen? Dann bin ich natürlich sehr gespannt was dabei rum kommt....

VG
Exakt so schaut's aus. Wie gesagt, ich werde hier auf jeden Fall ausführlich berichten, keine Sorge. Gibt vermutlich noch mehr stille Mitleser, die ne Pigmentierung planen aber nicht extra ins Ausland wollen.
Das war für mich übrigens auch der Hauptgrund, den Anbieter zu wechseln. Hatte die Reise nach Mailand schon geplant (Hotel gebucht etc.), dann kam (Gott sei Dank) Corona dazwischen. Dann bin ich hier im Forum auf den anderen Anbieter gestoßen und habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Nachdem nun alle Fragen geklärt sind habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei und bin froh, statt 800 km nach Italien nur knapp 200 km fahren zu müssen. Das kann man halt locker an einem Tag durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #451215 ist eine Antwort auf Beitrag #450683] :: Fri, 26 June 2020 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kannst du sagen wo du hin willst bzw. nach welchen Kriterien du jetzt gesucht hast speziell?
War schon mit Prohair am liebäugeln, aber die nehmen schon einen happigen Satz...

VG

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2020 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #451243 ist eine Antwort auf Beitrag #450683] :: Fri, 26 June 2020 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, ob mipi sinn macht kann jeder nur für sich selber entscheiden.

wenn ich auf prohair.de allerdings "kundinnenerfahrungen" wie diese lese:

„Obwohl der Themenschwerpunkt des Haarverlustes offensichtlich bei dem männlichen Geschlecht liegt, zähle ich zu den Frauen, die von dem überdurchschnittlichen Haarausfall betroffen ist. (...) . Nach einer sehr umfangreichen Beratung habe ich meine Haarsituation in zwei Schritten behandelt."
https://www.pro-hair.de/

bekomme ich hinsichtlich der seriosität dieser firma ernsthafte zweifel. das ist genau die übersetzung englischer texte, wie man sie auch beim mitternachtsteleshopping findet, wenn der neue univeraslhaushaltsreiniger (oh my gooooood), die supadupabratpfanne mir der weltraumbeschichtung (this is amaaaaaazing) oder die werdezumisterunniversumimschlaf-matratze (unbeliiiiiiiievebable) verkauft werden soll.

mal im ernst, wer spricht oder schreibt denn so in schland? und dann auch noch: ", zähle ich zu den Frauen, die von dem überdurchschnittlichen Haarausfall betroffen ist." Very Happy





(


[Aktualisiert am: Sat, 27 June 2020 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fakten und Erfahrungen Pigmentierung [Beitrag #451426 ist eine Antwort auf Beitrag #450683] :: Tue, 30 June 2020 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Pro Hair Belgien hab ich schon einmal persönlich besucht, damals noch wegen einer HT,
die sind nämlich in Sachen HT schon eine Namhafte Bank. Damals wurde mir auch vor Ort von einer
HT abgeraten. An Professionalität mangelt es also definitiv nicht.

Allerdings sind die preislich für ne Pigmentierung schon weit oben im Feld, komplett soll 2600€ kosten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil aus Asien/China Bezugsquellen
Nächstes Thema: Hat jemand CS zu verkaufen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:52:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE