Startseite » Off topic » Off topic allgemein » in Paypal Anschriften löschen
in Paypal Anschriften löschen [Beitrag #451667] :: Tue, 07 July 2020 13:03
über das profil ist nicht möglich weil diese gar nicht im profil erscheinen.

im laufe der zeit sammeln sich aber zig anschriften welche aber nur bei einem login über händler wieder zum vorschein kommen und auch nur dort kannman sie mühsam löschen, in dem man auf ändern geht, die erste löscht, dann erscheint einen löschbutton bei alle anderen auch.

aber man sollte nicht denken dass dies in einem wisch möglich ist, sondern man muss ständig hin und her und wieder löschen und wieder von vorne Dead

deshalb sollte man auch nie anschriften über das händlerformular bei direkt mit paypal bezahlen eingeben, sondern voher in seinem paypal profil unter anschriften hinzufügen es tun...sonst sammeln sich diese ohne ende und dann muss man wieder klimmzüge machen um diese zu löschen.


[Aktualisiert am: Tue, 07 July 2020 13:05]


  • Anhang: paypal11.png
    (Größe: 67.16KB, 86 mal heruntergeladen)


Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regierungs- und Corona-kritisches Buch stürmt die Bestseller-Liste
Nächstes Thema: Gibt es intelligentes Leben draußen im All?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:26:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01362 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE