Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte
Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #446908] :: Wed, 18 March 2020 07:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Siehe: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32162774/

Was sagt ihr dazu? Ausprobieren kann mans ja.
15% Minox kann man ja z.B. über Minoxidilmax erwerben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #446911 ist eine Antwort auf Beitrag #446908] :: Wed, 18 March 2020 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich mir Unmengen Wirkstoff in die Haut hämmerte, nehme ich lieber gleich eine kleine Dosis oral.
Needeln kann man ja trotzdem noch.

Diese Needling + Minoxidil Geschichten find ich immer suspekt, da keiner sagen kann oder berechnet, wie viel Minoxidil ins System geht.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #446914 ist eine Antwort auf Beitrag #446911] :: Wed, 18 March 2020 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie tief denn needeln und jedem Tag? Und was ist dieses carboxy?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #447020 ist eine Antwort auf Beitrag #446908] :: Fri, 20 March 2020 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber worin besteht eigentlich der Unterschied, ob ich mir 1ml 20%iges Minox oder 4ml 5%iges auf die Rübe schmiere? Der Rest sind doch nichtwirksamsame Bestandteile.

Ich frage, weil ich jetzt schon häufiger gelesen habe, dass Menschen händeringend auf der Suche nach höherdosiertem Minox suchen, als es hierzuland erlaubt ist. Warum nehmen die, wenn sie es vor dem eigenen Körper verantworten wollen, dann nicht einfach mehr vom "normalen" Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #447021 ist eine Antwort auf Beitrag #447020] :: Fri, 20 March 2020 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


marketing und psychologie Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #447109 ist eine Antwort auf Beitrag #446908] :: Mon, 23 March 2020 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch skeptisch aber sooo teuer ists nun auch nicht und der mögliche Gewinn halt krass. Kennt jmd. Praxen in Berlin die Carboxytherapie (für die Haare) anbieten?
Habe nur 2 gefunden von denen eine jedoch zu hat dank Corona.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #447794 ist eine Antwort auf Beitrag #446908] :: Thu, 09 April 2020 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste Behandlung hinter mir.
In einem Monat ist die Nächste.
Falls danach keine Verbesserung zu sehen ist, werde ich aufhören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #447795 ist eine Antwort auf Beitrag #446911] :: Thu, 09 April 2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 18 March 2020 08:30
Bevor ich mir Unmengen Wirkstoff in die Haut hämmerte, nehme ich lieber gleich eine kleine Dosis oral.
Needeln kann man ja trotzdem noch.

Diese Needling + Minoxidil Geschichten find ich immer suspekt, da keiner sagen kann oder berechnet, wie viel Minoxidil ins System geht.
Was ist denn so schlimm daran, wenn es ins System geht?
Das hat man bei der oralen Einnahme ja auch.
Topisch wirkt es aber zuerst dort, wo es auch wirklich wirken soll.
Wenn man es oral nimmt, wird es im ganzen Körper verteilt. Und das sehe ich kritisch. Denn wer will schon starke Körperbehaarung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #451669 ist eine Antwort auf Beitrag #447795] :: Tue, 07 July 2020 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20% minox. WTF.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #456128 ist eine Antwort auf Beitrag #446911] :: Wed, 28 October 2020 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 18 March 2020 08:30

Diese Needling + Minoxidil Geschichten find ich immer suspekt, da keiner sagen kann oder berechnet, wie viel Minoxidil ins System geht.
Dem stimme ich zu. Daher sehe ich auch FOLLICA skeptisch... als ob Needling + Minoxidil was bahnbrechend neues wäre.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Carboxytherapie, microneedling und 20% Minox => +100% mehr Haardichte [Beitrag #456130 ist eine Antwort auf Beitrag #447794] :: Wed, 28 October 2020 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Etdes schrieb am Thu, 09 April 2020 14:11
Erste Behandlung hinter mir.
In einem Monat ist die Nächste.
Falls danach keine Verbesserung zu sehen ist, werde ich aufhören.
News?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sandalore
Nächstes Thema: Ein paar individuelle und allgemeine Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:36:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE