Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Grasshüpfer ein Jahres Update
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419698 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 23 September 2018 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar. Ich bin 29.
Bin jetzt wieder auf 1mg Fin und werde später wieder auf 0,5 oder 0,3 reduzieren.
Vermutlich werden die Haare etwas Dichter aussehen, wenn sie länger wachsen und die gesheddeten Haare jetzt langsam wiederkommen.
Ich habe eine Hautfalte am Haaransatz und wenn neue kurze Haare diesen Hügel erobern ist das immer ein gutes Zeichen. Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419707 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 23 September 2018 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimms mir bitte nicht übel, aber du hast Luxusprobleme Smile




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419708 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 23 September 2018 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also für mich sieht das alles
auch recht konstant aus. große
unterschiede sehe ich nicht, evtl
sind die fotos auch nicht gut genug
aufgenommen. aber wenn du happy
bist, dann scheinst du defintiv was
richtig gemacht zu haben. weiter so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #421529 ist eine Antwort auf Beitrag #419683] :: Thu, 18 October 2018 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Sun, 23 September 2018 02:09


Das heißt du nimmst wieder Fin. Darf ich fragen wie alt du bist?

Lg
Klar darfst du. 29!




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #431211 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 14 March 2019 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Grasshüpfer, gibt's was neues? Alles noch gut?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #431234 ist eine Antwort auf Beitrag #416529] :: Thu, 14 March 2019 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Tue, 31 July 2018 21:27
Für mich sehen alle drei Bilder gleich aus und evtl weil du gar keine Aga hast?
ist das bitte dein Ernst?


Sry muss mich hier kurz einklinken. Das ist sowas von eindeutig AGA und hier sind locker 40-50% Haardichte schon weg.

Gutes Ergebnis bisher. weitermachen, evtl traust du dich auch mal zu 0,25 Duta pro Woche dazu. das wäre mein nächster ansatz und es könnte einschlagen wie eine bombe, natürlich nur wenn du keine NWs hast.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #431237 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 14 March 2019 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU-Power, man kennt es doch, für die meisten ist es so lange keine AGA, bis es viel zu spät ist, um mit Medis anzufangen.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #431241 ist eine Antwort auf Beitrag #419683] :: Thu, 14 March 2019 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar ist das AGA! Das erkennt ein 5 jähriges Kind!🙃
Aber man sieht mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #431242 ist eine Antwort auf Beitrag #431241] :: Thu, 14 March 2019 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 14 March 2019 23:26
Na klar ist das AGA! Das erkennt ein 5 jähriges Kind!🙃
Aber man sieht mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können....
Ja schon AGA aber auch nicht so das 50% ausgedünnt sind wie hier wer geschrieben hat. Neutral

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433895 ist eine Antwort auf Beitrag #419683] :: Sun, 21 April 2019 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update.

Haare sehen gut aus. Etwas dünn wenn sehr kurz aber im ganzen dicht. Vor allem weil der Status jetzt seit Jahren einigermaßen hält.

Allerdings habe ich im Frühling wegen Libido Fin ausgeschlichen (1mg) wöchentlich und nur noch ru genommen.

Entweder ist Fin und ru zusammen zu stark oder im Winter habe ich nicht genug Testosteron.
Jedenfalls bekomme ich jedes Jahr im Januar NW.
Weniger Libido als meine Freundin und langsamere Erektionen, und kann nach dem Orgasmus die Erektion nicht halten - auch blöd für das Mädel.

Werde jetzt Fin alle zwei Tage 0,5 ohne ru probieren.

Nach über einem Monat ganz ohne Fin, drei Wochen ausschleichen davor, einer Woche ohne Ru und einer Woche nofap sieht es so aus:

Nw sind weg fühle mich großartig, aber auch ordentlich shedding, in dem moment wo ich Ru absetze.

Ru alleine kann den Status nicht ganz halten, weil ich schon auf ru-only schedding bekomme.
Werde jetzt Fin 0,5 alle zwei Tage probieren, sobald die Hormone sich so anfühlen als wären sie wirklich resettet.

PS. Bin Jahrgang 86.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433896 ist eine Antwort auf Beitrag #433895] :: Sun, 21 April 2019 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS. Liebe Grüße an alle, ich lese viel mit poste aber eher wenig in letzter Zeit, wenn ich nichts wirklich beitragen kann.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433897 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 21 April 2019 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nach dem Orgasmus die Erektion nie halten, keiner meiner Freunde kann das, mach dir deswegen keine Sorgen


Geht eher darum, ob du den Kollegen bis zum Orgasmus halten kannst und der Weg dahin lange genug war Wink


Aber vielen Dank für dein Update! Schonmal RU weg gelassen? Würde Fin alleine bei dir reichen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433908 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Mon, 22 April 2019 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist völlig normal dass er nach dem orgasmus schlapp macht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433943 ist eine Antwort auf Beitrag #433908] :: Mon, 22 April 2019 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Paul


Ironie oder ernst gemeint?

Bei mir war das schon immer so




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433966 ist eine Antwort auf Beitrag #433897] :: Tue, 23 April 2019 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sun, 21 April 2019 22:50

Aber vielen Dank für dein Update! Schonmal RU weg gelassen? Würde Fin alleine bei dir reichen?
Probiere ich jetzt aus. Evtl würde auch ru alleine reichen. Ich hatte jetzt ja fast kein Fin über zwei Monate. Allerdings hab ich jetzt shedding unter Ru only und will die Haare nicht riskieren.

Bin jetzt auf 1mg Fin alle 2/3 Tage, bis auf weiteres und werde euch dann in ein paar Monaten updaten.

Ist immer schwierig die Psyche, Stress, pornos ect. raus zu rechnen, aber von Fin und ru war da definitiv was im Busch, nw mäßig und ich bin eher vorsichtig.

Starte auch L Arginin aber nicht alles gleichzeitig sondern etwas später.

[Aktualisiert am: Tue, 23 April 2019 02:59]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #433968 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Tue, 23 April 2019 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@westo: mein ich ernst.

nach dem orgasmus bleibt er nur noch kurz stehen, dann ein bisschen auf halbmast und dann nixmehr Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452145 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 16 July 2020 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frisör hat mir fatalerweise einen Skrillex verpasst und ich habe heute Abend dann einfach den Rest auch rasiert. Laughing Dead

Sieht ganz OK aus. Wenn die Haare weg sein werden komme ich auch mit ein paar grafts und MHP klar.

Bin im Moment auf 0.25mg fin und 40mg ru pro Tag, nachdem ich im Frühjahr für ein paar Monate ganz abgesetzt hatte.






09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452146 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 16 July 2020 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452147 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 16 July 2020 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452148 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 16 July 2020 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin im Moment ganz zufrieden, weshalb ich auch nicht mehr ständig hier schreibe. Lese aber häufig mit Smile




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452149 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 16 July 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel mm sind das?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452164 ist eine Antwort auf Beitrag #452149] :: Fri, 17 July 2020 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einstellung war 2.5 oben und 2 an der Seite. Tatsächlich ist es aber überall länger. Ich schätze 3-4mm. Weil die Maschine die Haare nicht überall perfekt aufstellt.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #452167 ist eine Antwort auf Beitrag #452164] :: Fri, 17 July 2020 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grashüpfer. Sieht enorm gut aus bei dir! Thumbs Up
Bleib dran! Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Unabhängige Meinung erwünscht - Hohe Stirn + GHE
Nächstes Thema: Hallo - Vorstellung und Problemschilderung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:20:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01045 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE