Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarstatus und dünne Haare!!!
Haarstatus und dünne Haare!!! [Beitrag #452510] :: Fri, 24 July 2020 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen

Ich bin Chris, 40 Jahre alt. Meine Haare werden lichter, hab aber keinen extremen Haarausfall. Was mich stört sind die extrem dünnen Haare im Stirnbereich. Seitlich sind die extrem dick und fest, aber ohne Haarwachs fliegen und stehen die Haare in alle Richtungen, weil keine Kraft und Halt da ist. Das nervt vor allem nach dem Schwimmen, schwitzen etc
Hab Minoxidil Schaum über mehrere Monate probiert, Erfolg war sehr mäßig. Über Fin trau ich mich irgenwie nicht drüber wegen der möglichen Nebenwirkungen. Gibts Möglichkeiten die noch vorhandenen Haare einfach kräftiger und dicker zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus und dünne Haare!!! [Beitrag #452511 ist eine Antwort auf Beitrag #452510] :: Fri, 24 July 2020 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktueller Status


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus und dünne Haare!!! [Beitrag #452513 ist eine Antwort auf Beitrag #452510] :: Fri, 24 July 2020 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schon recht weit fortgeschritten vorne.

Bist aber ein guter kanidat für eine haartransplantation denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarstatus und dünne Haare!!!
Nächstes Thema: Vorstellung Petra65
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:49:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01016 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE