Startseite » Allgemein » Haarersatz » Bitte um Hilfe zu Haarersatz
Bitte um Hilfe zu Haarersatz [Beitrag #452559] :: Sun, 26 July 2020 01:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie ich bei meiner Vorstellung gerade schon schrieb fallen mir die Haare durch ein Medikament stark aus. Es ist aber wohl so das sie nicht ganz ausgehen werden, deshalb habe ich mich dafür entschieden ein permanent befestigtes Haarteil anpassen zu lassen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir aus Euren Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern weiterhelft. Diese Haarteile sind ja alles andere als günstig und von Händler zu Händler preislich teilweise recht unterschiedlich.

LG
Petra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe zu Haarersatz [Beitrag #452574 ist eine Antwort auf Beitrag #452559] :: Sun, 26 July 2020 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Petra,

ich würde dir empfehlen dich mit "Tolle & Locke" telefonisch in Verbindung zu setzten. Nach einer Stunde bist du auf dem aktuellen Stand, weißt was möglich ist und kannst dir überlegen, was die beste Lösung für dich ist. Die Telefonnummer findest du auf deren Homepage. Ich habe es auch so gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studio im Umkreis Dortmund / Hamm
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung in Bayern - Erfahrungsbericht - Bilder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 18:38:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01747 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE