Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Mini FUE zum verdichten
Mini FUE zum verdichten [Beitrag #452843] :: Tue, 04 August 2020 19:59
Hi Leute war lange nicht online hatte schon 2 HT eine in Hamburg die war sch*** und eine in Belgien bei Dr Feriduni die mich bis jetzt ruhig gestellt hat. Leider ist die linke Seite nicht so toll angewachsen
und würde diese gerne etwas verdichten. Könnt ihr mir einen guten Arzt nennen der in " Anführungszeichen so einen kleinen Eingriff vornehmen würde? Finasterid wurde seit der ersten HT kontinuierlich genommen. Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mini FUE zum verdichten
Nächstes Thema: Mini FUE zum verdichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:36:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00935 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE