Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU58841 Only (Erfahrungs- und Erfolgsbericht)
RU58841 Only [Beitrag #443697] :: Tue, 17 December 2019 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich benutze seit 67 tagen RU58841 und wollte einfach mal meine Erfahrung damit teilen. Die Meinung darüber ob das zeug hilft oder nicht ist ja doch sehr geteilt. Ich benutze nur RU58841 sonst nichts. Kein Finasterid und auch kein Minoxidil. Fotos habe ich gemacht, möchte ich aber nicht hier reinstellen. Da muss man mir jetzt einfach mal so vertrauen. Zu mir: Ich weiß schon sehr lange über geheimratsecken bescheid und bei mir hat es tatsächlich schon mit 14 angefangen, dass meine ecken zurückgegangen sind. Dafür jedoch sehr langsam. Also wirklich unterschiede kann man nur alle 2 - 3 jahre bei mir feststellen. Ich bin jetzt 21 und fast norwood 2. Da es bei mir so langsam vorrangeht und mich einige bekannte "überholt" haben, war es für mich jetzt nicht so schwer ru einfach mal auszuprobieren. Ich bin jetzt etwas über 2 monate dabei, was ja echt nicht lange war, aber es wachsen definitiv neue haare. Überall ist ein leichter flaum und meine haarlinie ist in den ecken augenscheinlich einen halben centimeter tiefer. Und die miniaturisierten Haare sind auch dicker und länger(deshalb wahrscheinlich das augenscheinlich). Das kann ich ganz klar an den Fotos erkennen. Ich weiß nicht ob ich ein hardcore responder bin oder ob ich ru58841 als einer von wenigen richtig anwende oder ob sich kaum einer meldet bei dem es wirkt, aber ich kann ganz klar sagen in den letzten fast 10 wochen hat sich mein status gebessert. Ich benutze am tag 30 bis 50 mg ru in bifon. Habe es sogar an manchen tagen gar nicht benutzt. Ich dachte mir halt, wenn es wirklich wirksam ist, dann wird es nichts ausmachen einen Tag auszulassen. Nebenwirkung habe ich bis jetzt keine gemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444150 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sat, 04 January 2020 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Danke für dein Bericht.

Hat bei mir ähnlich funktioniert. Wenn es genauso verläuft, werden die nächsten Monate für dich richtig erfreulich, in den ersten 6 Monaten war das meiste passiert, danach kam kaum zusätzlicher Bonus, aber es blieb stabil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444156 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sat, 04 January 2020 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
in den letzten fast 10 wochen hat sich mein status gebessert.
So war es bei mir 2014 auch der Fall! Mit RU, wird es sein wie mit Fin, Minox , Ket, etc
Es wirkt bei dir, gar nicht , oder nur mäßig. Wenn du nur mit RU auskommst, hast Glück.
Am Ball bleiben! Thumbs Up

[Gutes Neues noch euch allen.] Smile

[Aktualisiert am: Sat, 04 January 2020 07:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444159 ist eine Antwort auf Beitrag #444150] :: Sat, 04 January 2020 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu hören. Woher beziehst du dein ru Pulver?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444241 ist eine Antwort auf Beitrag #444159] :: Sun, 05 January 2020 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Thumbs Up

Wendest du 1x oder 2x täglich an?




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444247 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 05 January 2020 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mein RU aus dem kaneshop und wende es einmal am tag morgens nach dem duschen an, wenn die haare getrocknet sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444248 ist eine Antwort auf Beitrag #444247] :: Sun, 05 January 2020 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von wo wird die Ware von Kane eigentlich versendet? Wird die nicht vom Zoll abgefangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #444249 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 06 January 2020 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde es jedenfalls nicht vom zoll abgefangen und es war sau schnell da. Hat keine 5 tage gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #453234 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sat, 15 August 2020 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist jetzt dein Status bzw. was beachtest du alles genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #453235 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sat, 15 August 2020 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU wirkt nach meiner Erfahrung im Frontbereich deutlich besser als Finasterid.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458215 ist eine Antwort auf Beitrag #453234] :: Wed, 23 December 2020 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mittlerweile kompletter norwood 1(und meine haare sind relativ lang bis zum kinn also kann ich auch sagen dass so ziemlich keine miniaturisierung vorhanden ist). Die Haare auf meinem Oberkopf sind auch dicker und schöner. Sie glänzen was mehr und sind dunkler. Wobei ich mir da nicht komplett sicher bin. Könnte auch Einbildung sein. Ich bin aber ehrlich... Es werden immer so 20 - 50 mg ru empfohlen. Bei mir ging es aber so richtig los seit dem ich 70 mg benutze. Tut mir leid das die Antwort 4 monate verzögert kommt, aber ich beschäftige mich halt jetzt nicht mehr so mit dem Thema. Es scheint ja vorerst für mich gelöst zu sein. Zu der Anwendung: Ich mache nichts außergewöhnliches. Nur, dass ich es jeden Tag frisch mische, da einmal die lösung wo ich zulange gewartet habe(ich glaube 2 stunden) trüb geworden ist. Ich nehme halt an, dass sie in diesem Zustand nicht mehr wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458224 ist eine Antwort auf Beitrag #458215] :: Wed, 23 December 2020 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slowbalder21 schrieb am Wed, 23 December 2020 15:48
Es werden immer so 20 - 50 mg ru empfohlen. Bei mir ging es aber so richtig los seit dem ich 70 mg benutze.

versuche weniger mit diesem träger

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=25309&goto=458075#msg_458075

Zitat:
Nur, dass ich es jeden Tag frisch mische, da einmal die lösung wo ich zulange gewartet habe(ich glaube 2 stunden) trüb geworden ist. Ich nehme halt an, dass sie in diesem Zustand nicht mehr wirkt.
das was sich trübt sind diese 5% [?] verunreinigungen

kannst für einen ganzen monat herstellen und den dreck absetzen lassen und nicht aufwirbeln..sondern wenn leer, wegkippen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458241 ist eine Antwort auf Beitrag #458224] :: Thu, 24 December 2020 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den tipp. Werde ich machen. Wenn das klappt bin ich echt froh.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458246 ist eine Antwort auf Beitrag #458241] :: Thu, 24 December 2020 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts eigentlich eine Studie zu RU? Hab mal ein bissel gegoogelt, die Berichte zu RU sind doch sehr durchwachsen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458358 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 28 December 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nebenwirkungen von RU. Ich benutze RU jetzt seit Mitte Oktober 2020. Auf dem Kopf gutverträglich. Habe auch ein paar kleine Härchen an den Schläfendreiecke, die nachgewachsen sind. Die Fronthaare sind etwas dicker geworden. Nicht viel, aber für mich Sichtbar.
Seit mehreren Wochen zeigt sich aber bei mir das meine Lippen ständig trocken sind und leicht brennen. Ist Ähnlich wie in der Kälte nasse und spröde Lippen. Das Problem, dies mit Fett oder Creme weg zu bekommen bleibt ohne Erfolg. Wenn ich RU für ein paar Tage aussetze normalisiert sich das wieder. Nach starten von RU fängt das erneut an. Habe mehrmals beendet und begonnen um festzustellen, ob das durch RU kommt. Definitiv. Hat Jemand eine ähnliche Nebenwirkung? Soweit bin ich sonst zufrieden. Ich benutze die RU Fertigmischung von Articfolic 3%. Wenn sich das auf die Lippen auswirkt, besteht ja auch die Gefahr, das diese Nebenwirkung sich auch z. B. auf die Augen oder sonstiges auswirken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458360 ist eine Antwort auf Beitrag #458358] :: Mon, 28 December 2020 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Altes Haar schrieb am Mon, 28 December 2020 12:22
Nebenwirkungen von RU. Ich benutze RU jetzt seit Mitte Oktober 2020. Auf dem Kopf gutverträglich. Habe auch ein paar kleine Härchen an den Schläfendreiecke, die nachgewachsen sind. Die Fronthaare sind etwas dicker geworden. Nicht viel, aber für mich Sichtbar.
Seit mehreren Wochen zeigt sich aber bei mir das meine Lippen ständig trocken sind und leicht brennen. Ist Ähnlich wie in der Kälte nasse und spröde Lippen. Das Problem, dies mit Fett oder Creme weg zu bekommen bleibt ohne Erfolg. Wenn ich RU für ein paar Tage aussetze normalisiert sich das wieder. Nach starten von RU fängt das erneut an. Habe mehrmals beendet und begonnen um festzustellen, ob das durch RU kommt. Definitiv. Hat Jemand eine ähnliche Nebenwirkung? Soweit bin ich sonst zufrieden. Ich benutze die RU Fertigmischung von Articfolic 3%. Wenn sich das auf die Lippen auswirkt, besteht ja auch die Gefahr, das diese Nebenwirkung sich auch z. B. auf die Augen oder sonstiges auswirken kann.
Kann sich definitiv auch auf die Augen auswirken, würde ich im Blick behalten.
Du kannst versuchen, den Träger zu verändern, um so ggf. die Konzentration senken zu können. Hier im Forum gibt es einiges an DIY-Rezepten. Du kannst auch versuchen, dein Anwendungsschema zu ändern. Bspw. tagsüber auftragen statt über Nacht oder EOD, etc...



[Aktualisiert am: Mon, 28 December 2020 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458366 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 28 December 2020 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

werde RU erstmal zurückstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458399 ist eine Antwort auf Beitrag #458224] :: Tue, 29 December 2020 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 23 December 2020 17:56
Slowbalder21 schrieb am Wed, 23 December 2020 15:48
Es werden immer so 20 - 50 mg ru empfohlen. Bei mir ging es aber so richtig los seit dem ich 70 mg benutze.
versuche weniger mit diesem träger

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=25309&goto=458075#msg_458075

Zitat:
Nur, dass ich es jeden Tag frisch mische, da einmal die lösung wo ich zulange gewartet habe(ich glaube 2 stunden) trüb geworden ist. Ich nehme halt an, dass sie in diesem Zustand nicht mehr wirkt.
das was sich trübt sind diese 5% [?] verunreinigungen

kannst für einen ganzen monat herstellen und den dreck absetzen lassen und nicht aufwirbeln..sondern wenn leer, wegkippen


Werde diese Mischung nun auch ausprobieren, danke dafür. Bin seit 2013 RU only, HA definitiv verlangsamt, GHE gehen trotzdem konsequent von NW2 zur NW3-Insel. Was anderes als RU werde ich, sofern nicht sehr vielversprechend, erstmal nicht probieren; dafür bei RU nun jeden Fehler ausschließen. Mache noch die 70/30 Softasept/PG (Propylenglykol)-Mische (Monatsbasis) 5-7%, die sich gut löst, aber gebe der neuen mit weniger und im Wochenrhytmus eine Chance.
Dass Lagerung nicht notwendigerweise im Eisfach sein muss war Konsens oder? Werde mein neues RU aber wahrscheinlich wieder in luftdichte Metalldöschen vordosieren.

Das neue PG übrigens gar nicht so günstig Confused

[Aktualisiert am: Tue, 29 December 2020 21:10]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458400 ist eine Antwort auf Beitrag #458399] :: Tue, 29 December 2020 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Tue, 29 December 2020 22:08

Das neue PG übrigens gar nicht so günstig Confused
das PENTG ist sogar sehr teuer im vergleich zum PG

ca 8x

aber 100 ml reichen für 667 ml

und wenn man die konzentration der wirkstoffe senkt, hat man trotzdem gespart












Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458449 ist eine Antwort auf Beitrag #458400] :: Thu, 31 December 2020 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich gerade mit einem User über das Thema unterhalten, und dann tauchte diese Frage auf, die ich nicht zufriedenstellend beantworten kann:

Gibt es eine verlässliche Quelle für nachgewiesenermassen qualitativ einwandfreies RU? Vielleicht mit Analysezertifikat oder was in der Art?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458453 ist eine Antwort auf Beitrag #458449] :: Thu, 31 December 2020 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Group-buys legt der Sendung ein Analysezertifikat bei.
Bleibt Vertrauenssache.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458454 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Thu, 31 December 2020 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AnagenInc hat immer so ein Analyseblatt mitgeschickt wenn du RU bestellt hast.
Hat aber null Wert, weil Ausdrucken kann man ja sonst was Wink

[Aktualisiert am: Thu, 31 December 2020 08:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458455 ist eine Antwort auf Beitrag #458454] :: Thu, 31 December 2020 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank euch. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458491 ist eine Antwort auf Beitrag #458453] :: Fri, 01 January 2021 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Thu, 31 December 2020 08:45
Group-buys legt der Sendung ein Analysezertifikat bei.
Bleibt Vertrauenssache.
Stimmt sicher nicht. Bei mir waren zum Beispiel definitiv ca. 5% Verunreinigungen drinnen, die sich als unlöslicher Bodensatz bemerkbar gemacht haben. Laut beigelegtem Analysezertifikat hätten es aber maximal 0,5% Verunreinigungen sein sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458496 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Fri, 01 January 2021 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es gemacht wie pilos gesagt hat. Ich habe 0 bodensatz. Frage mich dann aber immernoch was das trübe war. Ist nämlich immernoch das selbe ru wie von da wo es sich getrübt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458503 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Fri, 01 January 2021 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

will mich 'mal einklinken in diesen Thread als absolute "RU-Jungfrau" Wink Ich bitte gleich vorneweg, meine naiven Fragen zu entschuldigen, aber ich habe mich nie ersnthaft mit Alternativen zu Fin und Co. beschäftigt, weil ich mit diesen halt immer zufriedenstellend therapiert war.

Welches Vehicle und welche Konzentration wäre denn so im Allgemeinen am sichersten/verträglichsten bei brauchbarer Wirkung?

Gruß
Kaus Klinski




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458507 ist eine Antwort auf Beitrag #458503] :: Fri, 01 January 2021 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Fri, 01 January 2021 21:14
Hi,

will mich 'mal einklinken in diesen Thread als absolute "RU-Jungfrau" Wink Ich bitte gleich vorneweg, meine naiven Fragen zu entschuldigen, aber ich habe mich nie ersnthaft mit Alternativen zu Fin und Co. beschäftigt, weil ich mit diesen halt immer zufriedenstellend therapiert war.

Welches Vehicle und welche Konzentration wäre denn so im Allgemeinen am sichersten/verträglichsten bei brauchbarer Wirkung?

Gruß
Kaus Klinski
Typisches Rezept: Softasept : PG = 3 : 1, RU Konzentration 3-5%, entspricht einer aufgetragenen Menge von ca. 50-75 mg pro Tag bei 1,5ml. Wann es Wirkungen oder Nebenwirkungen zeigt, kann dir glaub ich leider keiner wirklich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458512 ist eine Antwort auf Beitrag #458503] :: Sat, 02 January 2021 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Fri, 01 January 2021 21:14
Hi,

will mich 'mal einklinken in diesen Thread als absolute "RU-Jungfrau" Wink Ich bitte gleich vorneweg, meine naiven Fragen zu entschuldigen, aber ich habe mich nie ersnthaft mit Alternativen zu Fin und Co. beschäftigt, weil ich mit diesen halt immer zufriedenstellend therapiert war.

Welches Vehicle und welche Konzentration wäre denn so im Allgemeinen am sichersten/verträglichsten bei brauchbarer Wirkung?

Gruß
Kaus Klinski
Ich persönlich habe davon massive Brustschmerzen bekommen - da du ja Dut abgesetzt hast und bei deinem Status würde ich mir das genau überlegen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458513 ist eine Antwort auf Beitrag #458512] :: Sat, 02 January 2021 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Sat, 02 January 2021 06:06
Kaus Klinski schrieb am Fri, 01 January 2021 21:14
Hi,

will mich 'mal einklinken in diesen Thread als absolute "RU-Jungfrau" Wink Ich bitte gleich vorneweg, meine naiven Fragen zu entschuldigen, aber ich habe mich nie ersnthaft mit Alternativen zu Fin und Co. beschäftigt, weil ich mit diesen halt immer zufriedenstellend therapiert war.

Welches Vehicle und welche Konzentration wäre denn so im Allgemeinen am sichersten/verträglichsten bei brauchbarer Wirkung?

Gruß
Kaus Klinski
Ich persönlich habe davon massive Brustschmerzen bekommen - da du ja Dut abgesetzt hast und bei deinem Status würde ich mir das genau überlegen
Die Brustschmerzen beziehen sich vermutlich auf den Bereich der Brustwarzen (also keine "Herzbeschwerden")?

Ich nehme 0,25 mg Anastrozol Mo. Mi. Fr. So. um das E2 im Rahmen meiner TRT (125 mg Testo-Enantat pro Woche) im eher unteren Normbereich zu halten, das sollte also eventuellen Gynäkomastie/Brustbeschwerden vorbeugen.

Gruß
Kaus Klinksi






"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458570 ist eine Antwort auf Beitrag #458513] :: Sun, 03 January 2021 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze frage zur Löslichkeit. Ich mische immer 27ml mit 15ml bifon. Darein kippe ich dann 2g RU, so dass ich eine ca.4,8% Lösung habe. Davon trage ich jeden Abend 2ml auf.
Wenn ich die Lösung in der aufgezogenen Pipette ins Licht halte, sehe gsnz leicht ganz ganz dünne weiße punkte herumwabern. Sehr sehr fein, nichts klumpiges oder so. Aber halt auch nicht glasklar.
Bedeutet das, dass sich RU nicht richtig gelöst hat oder ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458577 ist eine Antwort auf Beitrag #458570] :: Sun, 03 January 2021 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 03 January 2021 11:21
Kurze frage zur Löslichkeit. Ich mische immer 27ml mit 15ml bifon. Darein kippe ich dann 2g RU, so dass ich eine ca.4,8% Lösung habe. Davon trage ich jeden Abend 2ml auf.
Wenn ich die Lösung in der aufgezogenen Pipette ins Licht halte, sehe gsnz leicht ganz ganz dünne weiße punkte herumwabern. Sehr sehr fein, nichts klumpiges oder so. Aber halt auch nicht glasklar.
Bedeutet das, dass sich RU nicht richtig gelöst hat oder ist das normal?
was sind den die 27 ml? orangensagt..oder doch apfelschorle Razz
natürlich ist das nicht richtig gelöst
auch geht die bifon haarlösung nur bis max 3%
wer 5% will ist mit bifon falsch

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=25309&goto=458075#msg_458075







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458578 ist eine Antwort auf Beitrag #458577] :: Sun, 03 January 2021 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups, die 27ml sind minox. Geht es dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458582 ist eine Antwort auf Beitrag #458578] :: Sun, 03 January 2021 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos: wie bekomm ich denn diese von dir verlinkte rezeptur mit softasep etc mit minox kombiniert?
Ich möchte eigentlich pro tag mit einer 2ml Anwendung folgendes abdecken:
Zwischen 1-1,5ml minox (5%iges) und zwischen 90-100mg RU (sprich bei einer 2ml Anwendung dann 45-50mg RU pro 1ml).

Wäre super, wenn du da nochmal kurz drauf eingehen könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458589 ist eine Antwort auf Beitrag #458513] :: Sun, 03 January 2021 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Sat, 02 January 2021 06:58
kleptos schrieb am Sat, 02 January 2021 06:06
Kaus Klinski schrieb am Fri, 01 January 2021 21:14
Hi,

will mich 'mal einklinken in diesen Thread als absolute "RU-Jungfrau" Wink Ich bitte gleich vorneweg, meine naiven Fragen zu entschuldigen, aber ich habe mich nie ersnthaft mit Alternativen zu Fin und Co. beschäftigt, weil ich mit diesen halt immer zufriedenstellend therapiert war.

Welches Vehicle und welche Konzentration wäre denn so im Allgemeinen am sichersten/verträglichsten bei brauchbarer Wirkung?

Gruß
Kaus Klinski
Ich persönlich habe davon massive Brustschmerzen bekommen - da du ja Dut abgesetzt hast und bei deinem Status würde ich mir das genau überlegen
Die Brustschmerzen beziehen sich vermutlich auf den Bereich der Brustwarzen (also keine "Herzbeschwerden")?

Ich nehme 0,25 mg Anastrozol Mo. Mi. Fr. So. um das E2 im Rahmen meiner TRT (125 mg Testo-Enantat pro Woche) im eher unteren Normbereich zu halten, das sollte also eventuellen Gynäkomastie/Brustbeschwerden vorbeugen.

Gruß
Kaus Klinksi


Nein leider Herzschmerzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #458596 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 03 January 2021 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nein leider Herzschmerzen
Aber wie wären Herzschmerzen denn durch den Wirkmechanismus von RU zu erklären? Eigentlich gar nicht herleitbar, oder?

Gruß
Kaus Klinski




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #461136 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 08 March 2021 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich interessiere mich mittlerweile auch für RU, habe darüber einiges gelesen und die Meinungen gehen ja stark auseinander.
Da ich noch keine Erfahrung habe von selber mischen, habe ich bei actifolic gesehen, dass die das auch schon vorgemischt anbieten. Die Kosten wären mir zum Testen erstmal egal, wenn es gut läuft kann man dann selber mischen.
Denkt ihr RU kann was oder ist es wie immer, dass man sagt bei einem funktioniert’s beim anderen nicht?
Bei mir ist es im Moment sehr komisch - habe das Gefühl, dass minox und fin nicht mehr die ursprüngliche Wirkung haben..
gehört zwar nicht hier rein aber denkt ihr die net Lösung (mit dem Shampoo) ist auch hilfreich?
Lohnt sich ein wechsel von minox auf ru/ket oder sollte man die Produkte sogar kombinieren?
Danke für eure Antworten.
Noch am Rande: kokosöl entspannt die Kopfhaut mega und das Haar wird sehr weich, was mir gut tut. Wollte auch demnächst mal anfangen Hanföl in die Haare zu schmieren.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #461138 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 08 March 2021 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos , PG Ist das was man auch bei Elektrozigaretten benutzt oder ist da einen Unterschied?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #461141 ist eine Antwort auf Beitrag #461138] :: Mon, 08 March 2021 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieter2020 schrieb am Mon, 08 March 2021 21:52
@pilos , PG Ist das was man auch bei Elektrozigaretten benutzt
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #469337 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Wed, 17 November 2021 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes update, bin mittlerweile auf Finasterid umgestiegen. Haarstatus wurde krass besser in den ersten 4 monaten dann wieder etwas schlechter. Aber nur für geschulte Augen. Seit dem komplett gleichbleibend, aber ist alles top irgendwo im norwood 1 bereich. Ich bin zufrieden. Ich bin
umgestiegen, weil mich alles an ru genervt hat (bestellen, mischen, auftragen). Und Finasterid war mir auch was sympathischer, weil es viel mehr
Studien und so dazu gibt. Trotzdem finde ich ru immernoch gut und da es ja anders als Finasterid wirkt, kann ich mir vorstellen das die Kombination
von beidem Sinn ergibt. Dann bin ich froh, dass ich noch ein paar backup optionen habe, falls die AGA sich in den kommenden Jahren doch nochmal
durchsetzt Very Happy . Da sehe ich bis jetzt: ru58841, breezula(kommt ja denke ich bald), minoxidil, microneedling und die ketoconazol lotion.
Edit: Achja, Finasterid Nebenwirkungen merke ich gar keine. absolut keine.

[Aktualisiert am: Wed, 17 November 2021 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #469339 ist eine Antwort auf Beitrag #469337] :: Wed, 17 November 2021 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Achja, Finasterid Nebenwirkungen merke ich gar keine. absolut keine.
Danke fürs update. Fin-Nebenwirkungen können auch noch nach Jahren auftreten, deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Cb-03-01_Anwenderthread
Nächstes Thema: Produkte die unsere Haare voller aussehen lassen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:43:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01062 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE