Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Jacob - Retter der AGA
Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453405] :: Tue, 18 August 2020 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=M74iFN_9BSA

Was sagt ihr zum Ergebnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453406 ist eine Antwort auf Beitrag #453405] :: Tue, 18 August 2020 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe nur auf das megasüße Mädel geachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453411 ist eine Antwort auf Beitrag #453405] :: Tue, 18 August 2020 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich als Laie insgesamt nach einem guten Ergebnis aus. Was mir hier und auch schon bei anderen Haarteil Trägern auf Youtube aufgefallen ist, ist eine kleine Lücke an der Seite:
/fud/index.php/fa/30319/0/
Ist das normal und wirklich so gewollt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453414 ist eine Antwort auf Beitrag #453411] :: Tue, 18 August 2020 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craktuv schrieb am Tue, 18 August 2020 22:18
Sieht für mich als Laie insgesamt nach einem guten Ergebnis aus. Was mir hier und auch schon bei anderen Haarteil Trägern auf Youtube aufgefallen ist, ist eine kleine Lücke an der Seite:
/fud/index.php/fa/30319/0/
Ist das normal und wirklich so gewollt?

Ja die lücke ist mir auch aufgefallen, wenn die noch zu wär, würds 100% natürlich aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453432 ist eine Antwort auf Beitrag #453405] :: Wed, 19 August 2020 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde, dass es trotz der Lücke absolut natürlich aussieht. Ich würde es nicht erkennen.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Hier im Forum haben ja einige keine gute Meinung über Jacob.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jacob - Retter der AGA [Beitrag #453434 ist eine Antwort auf Beitrag #453432] :: Wed, 19 August 2020 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rotfuchs schrieb am Wed, 19 August 2020 10:32
Finde, dass es trotz der Lücke absolut natürlich aussieht. Ich würde es nicht erkennen.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Hier im Forum haben ja einige keine gute Meinung über Jacob.
Ja 99% auf der Straße werden denken es sei sein echtes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall beim Bruder?
Nächstes Thema: Bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:09:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01401 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE