Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Dermapen 12 vs 36 Nadeln
Dermapen 12 vs 36 Nadeln [Beitrag #453348] :: Mon, 17 August 2020 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand hier Erfahrung mit Dermapen (elektrisch) und den verschiedenen Aufsätzen?

Ich habe bisher die 12er und 36er Nadeln getestet und ich habe das Gefühl, dass ich von den 12er viel mehr spüre und auch eher blute.

Bei den 36er Nadeln kann ich schon fast ohne große Probleme und Bluten mit 1.5mm über die Birne gehen. Sogar 2mm waren noch fast erträglich.

Kann es sein, dass es durch die erhöhte Anzahl der Nadeln nicht ganz so tief in die Haut kommt, da die Nadeln vllt meinen billigen Dermanpen "ausbremsen" aufgrund des höheren Widerstands?

Die entscheidende Frage ist was wohl effektiver ist? Lieber 3x so viele "löcher" und dafür nicht ganz so blutig oder lieber weniger und dafür mehr wounding?

Geht hierbei um 1x die Woche needlen, nicht um Needlen zur Penetrationssteigerung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermapen 12 vs 36 Nadeln [Beitrag #453445 ist eine Antwort auf Beitrag #453348] :: Wed, 19 August 2020 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab den Vergleich selbst nicht ausprobiert, denke aber eher, das hat mit der Verteilung der Kraft auf mehr Spitzen zu tun, d.h. bei 36 Nadeln verteilt sich die Kraft des Dermapens auf 36 statt auf nur 12 Stellen der Haut, d.h. jede Stelle bekommt nur ein Drittel des Drucks ab. Ähnliches Prinzip, warum der Fakir auf einem (dichten) Nagelbrett liegen kann.

Wäre zumindest meine Erklärung...

Welches von beiden effektiver ist, weiß ich leider nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 19 August 2020 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erklärung
Nächstes Thema: Seriöse Werbung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:59:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01123 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE