Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid-Spannungsgefühle in der Brust ((Nebenwirkungen))
Finasterid-Spannungsgefühle in der Brust [Beitrag #453468] :: Thu, 20 August 2020 10:59
Halli Halllo Allerseits!

Nehme seits zwei Wochen Finasterid und hab schon am zweiten Tag bemerkt, dass sich ein leichtes ziehen (vor allem in der linken Brust) bemerkbar macht. Ob das nun ein zeichen für eine beginnende Gynäkomastie ist? Allerdings habe ich im Forum auch gelesen, dass ich da nicht alleine bin...und besonders am Anfang ein solches Ziehen im Brustkorb üblich ist! In den Nebenwirkungen heisst es, dass es weniger als 1% sind welche Spannungen bzw. Berührungsempfindlichkeiten wahrnehmen! Daher möchte ich gern von euch wissen, ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt, bzw. von anderen gehört habt, welche ähnliches berichten!

Vielen Dank für eure ehrliche Unterstützung.....

PS: (habe die Dosis sicherheitshalber auf 0,25mg /Tag reduziert)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Proscar 1,25 mg
Nächstes Thema: Finasterid nach einem Jahr+
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:43:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01446 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE