Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil für jeden geeignet?
Haarteil für jeden geeignet? [Beitrag #453854] :: Mon, 31 August 2020 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich wollt einfach mal fragen, ob ein Haarteil rein von der Norwood-Skala her überhaupt für jeden geeignet ist. Ich mein es gibt ja Leute, bei denen der Haaransatz an den Schläfen so weit nach hinten gerutscht ist, dass ein Haarsystem völlig unnatürlich aussieht. Müsste man hier etwa eine HT and den Schläfen vornehmen oder lässt sich das ganze durch Styling kaschieren? Zudem haben viele Leute auch recht undichtes Resthaar, können diese Leute mit einem zufriedenstellenden Ergebniss rechnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil für jeden geeignet? [Beitrag #453861 ist eine Antwort auf Beitrag #453854] :: Mon, 31 August 2020 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke schon dass es für jeden geeignet ist. Bei nicht so vollem Kranz Haare länger lassen etc
Einige Leute in den YT Videos haben sogar noch soviel Haar, da würde ich nie im Leben auf den Gedanken kommen alles runter nur wegen dem Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil für jeden geeignet? [Beitrag #453869 ist eine Antwort auf Beitrag #453854] :: Tue, 01 September 2020 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/2W2-tGuPgkU

Bei ihm beispielsweise sind die Haare in der Schläfenregion so weit zurückgegangen, dass es recht unnatürlich aussieht, was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil für jeden geeignet? [Beitrag #454063 ist eine Antwort auf Beitrag #453854] :: Mon, 07 September 2020 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde schon, dass es für jeden geeignet ist, man muss nur das richtige setup finden. Ich gebe dir recht, dass es in dem Video unnatürlich aussieht, aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass der Ansatz die falsche Form hat. Er ist viel zu weit vorne im Verhältnis zu dem wie der Ansatz an der Seiten verläuft. Dann ist er auch zu dicht und wirkt wie eine Barriere.
Wenn man das eleganter wählt, dann sieht es euch natürlicher aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Deutscher Haarteil Youtuber “Jacob M“ -- Meinungen
Nächstes Thema: Tricopigmentation mit langen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:37:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01682 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE