Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Lösung
Regaine Lösung [Beitrag #453889] :: Tue, 01 September 2020 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wie lange bleibt eure Kopfhaut feucht nach jeder Anwendung von Regaine.

Von einem Erfahrenen habe ich gehört die Lösung soll lange auf Kopfhaut bestehen um es gut zu wirken.
Es muss nicht nach 5 min die Kopfhaut trocken sein. Wenn es so ist weiss man nie was wirklich in Flaschen ist
Bei mir dauert es nicht lange bis Kopfhaut trocken ist als hätte man nie was drauf gesprüht .die Lösung zieht schnell ein .
Ich weiss nicht ob das normal ist .

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lösung [Beitrag #453890 ist eine Antwort auf Beitrag #453889] :: Tue, 01 September 2020 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oft dauert es bei mir länger als eine Stunde bis es vollständig eingezogen ist. Ich habe aber das Gefühl das es draußen schneller einzieht als wenn ich in der Wohnung bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lösung [Beitrag #453891 ist eine Antwort auf Beitrag #453889] :: Tue, 01 September 2020 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch
Bei mir nach etwa 10 min wenn ich mit fingern die Kopfhaut massiere merke ich nichts von der Lösung
Kann sein das die bestellte Ware gefälscht ist ? bestelle immer bei online Apotheken
Mein Haarschnitt ist auf 2 Grad .also sehr kurze Haare.

[Aktualisiert am: Tue, 01 September 2020 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lösung [Beitrag #453904 ist eine Antwort auf Beitrag #453891] :: Wed, 02 September 2020 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab nachgemachtes minox. Bei mir dauert es 3-4 Stunden. Trage 2ml auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox Wirksamkeit verloren durch diclo Mischung?
Nächstes Thema: Absetzen, wer hat es getan, wer ist derzeit dabei ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:16:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01204 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE