Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil ein Dealbreaker??
Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 02:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Für mich war das thema Haarausfall eigentlich schon gelöst. Ich habe mir gesagt ich lass meine Haare jetzt einfach ausfallen (Minox und Fin probiert aber wegen NWs wieder abgesetzt) und wenn ich zu einem Punkt komme, an dem ich sie nicht mehr stylen kann hol ich mir ein Haarteil. Ich habe viel über das Haarteil gelesen, auch darüber was Frauen über haarteile denken. Leider musste ich feststellen, dass die Resonanz aus der Frauenwelt nicht so positiv war, wie ich mir das erhofft hatte. Deshalb die Frage an die Haarteilträger in der Community: Wie waren eure Dating-Erfahrungen mit dem Haarteil, habt ihr den Frauen davon erzählt und wenn ja, wie haben sie reagiert? Es ist so seltsam dass nie über das dating mit Haarteil geredet wird, OBWOHL das für die meisten Leute der Hauptgrund ist, sich ein Haarsystem anzuschaffen! Bitte auch gerne ungeschönte Geschichten, die kein Happy End haben...ich glaube wenn man irgendwo die Wahrheit hört dann hier im Forum!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454133 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte zwar keine Probleme mit Dates aber wenn das ein Problem darstellt, dann ist diese Person sowieso nicht die richtige für dich. Schließlich haben Frauen auch Problemzonen Bauch, Beine, Po. Da sagen wir Männer ja auch nicht bist mir zu fett. Entweder man akzeptiert & liebt jemanden so wie er ist oder man lässt es. Ganz einfach.

Wir Männer dürfen doch wohl auch wohlfühlen in unserer Haut.

Und ganz egal wer dir was vorwirft du selbst musst dich wohlfühlen, ich hab mich auch für ein Haarteil entscheiden für mein WOHLBEFINDEN und nicht für das Wohlbefinden meines Gegenübers!!! Das muss dir mal bewusst werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454134 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast du gut gesagt! Also hast du ein erfülltes Dating-Leben? Und haben die Frauen mal bemerkt, dass du ein Haarteil trägst oder hast du es ihnen gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454136 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fällt das überhaupt nicht auf, ist halt immer eine Sache für welches Haarteil du dich entscheidest. (Montur, dichte etc.)

Man bemerkt es erst dann wenn ein Fremder über die Kopfhaut geht, leider kannst du das nicht verhindern.

Hat vor und Nachteile so ein Haarteil, falls du dir nicht sicher bist lass dich bitte beraten da kann ich nur Tolle & Locke empfehlen preisleistungsverhältniss ist sehr gut und haben echt Ahnung. Das wichtigste ist das die sehr ehrlich sind und nicht wie die meisten dir so ein Haarteilen andrehen wollen.

Natürlich kann ich dir auch gern per PM fragen diesbezüglich beantworten aber dann halt nur von meiner Sicht und ich würde mich nicht als Profi hinstellen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454144 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein paar Freunde die Haarteile tragen.

Selbstverständlich funktioniert Daten bei denen. Die haben es im der Regel beim 2ten oder 3ten Date (der eine etwas später) gesagt und sind immer auf Verständnis gestossen. Wieso denn auch nicht? Ich behaupte der Mehrheit der Frauen (die auch etwas im Kopf haben Very Happy) ist das Schnuppe.

Würde es euch stören, wenn eine Frau outen würde, dass sie Perücke trägt weil sie mit den Haaren unzufrieden ist? Mir wäre das sowas von egal wenn der Rest past. Ich würde ihr höchstens ein wenig in die Auswahl der Perücken reinreden Very Happy

In diesem Forum wird vermutlich oftmals stärker dramatisiert als es in der Realität ist. Eine Sammlung von Negativität quasi Dead


[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2020 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454145 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es !! Stimme dir voll und ganz zu Nomoredok.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454157 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Tue, 08 September 2020 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selbst kein Haarteil, kann also speziell zu dem Szenario nichts sagen. Aber allgemein lässt sich das ganze ja auf das Thema "Ist ein Makel ein Dealbreaker?" herunterbrechen und da habe ich durchaus Erfahrung. Ich habe eine leichte Gynäkomastie und ein relativ unschönes Tattoo aus jungen Jahren (16) auf dem Schulter Blatt. Ich bin jetzt 27 und beides war nie ein Problem. Es kommt bei solchen Dingen darauf an wie du selbst dazu stehst.
Ich würde das Thema Haarteil nicht unbedingt beim ersten Date schon selbst ansprechen an deiner Stelle, wozu auch? Sollte die Frau aber was bemerken und Fragen stehe da souverän zu und das ganze wird in den seltensten Fällen ein Problem. Wenn sie dich nach 2-3 Treffen ohne hin schon mag wird das Haarteil dann auch kein Grund mehr sein das ganze zu beenden. Möglich wäre es aber das der ein oder andere Kommentar kommt, das machen manche Frauen manchmal um deine Selbstsicherheit zu checken. Wenn du dich da angegriffen fühlst kann das ganze durchaus dafür Sorgen das du attraktiv erscheinst, das liegt aber dann nicht direkt an deinem Haarteil sondern an dem "unmännlichen" Verhalten das ganze so persönlich zu nehmen.

Mein Tattoo und auch meine Gynäkomastie waren bisher nie ein Grund für irgendeine Frau sich danach von mir fernzuhalten. Ich musste mir bezüglich der Gynäkomastie aber auch schon den ein oder anderen Spruch anhören von Frauen mit denen ich im Bett war. Wie gesagt das ganze nicht ernst nehmen und weiter machen. Hätten sie wirklich ein Problem damit gehabt hätten sie mich danach nicht weiter getroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454158 ist eine Antwort auf Beitrag #454157] :: Tue, 08 September 2020 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craktuv schrieb am Tue, 08 September 2020 21:55
Ich musste mir bezüglich der Gynäkomastie aber auch schon den ein oder anderen Spruch anhören von Frauen mit denen ich im Bett war.
NO-GO. Gerade wenns nur minimal ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454165 ist eine Antwort auf Beitrag #454158] :: Tue, 08 September 2020 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzfratz schrieb am Tue, 08 September 2020 21:59
Craktuv schrieb am Tue, 08 September 2020 21:55
Ich musste mir bezüglich der Gynäkomastie aber auch schon den ein oder anderen Spruch anhören von Frauen mit denen ich im Bett war.
NO-GO. Gerade wenns nur minimal ist.
Kommt erstaunlich oft vor. Mir viel auf das es meist Frauen sind die ihre Brüste selbst als zu klein empfinden. Ich denke das es dann eventuell auch aus Unsicherheit heraus geschieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454173 ist eine Antwort auf Beitrag #454144] :: Wed, 09 September 2020 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, da hätte mich auf jedenfall noch interessiert wie alt deine Freunde denn sind. Ich bin ja 97er Baujahr da bin ich mich nicht ganz so sicher wie viel Verständniss da bei gleichaltrigen aufgebracht wird. Aber was hier so gesagt wird klingt auf jedenfall aufbauen, es wäre dennoch ganz cool wenn ein Haarteilträger aus erster Hand noch etwas dazu sagen würde. Weil Geschichten halt auch oft geschönt werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454174 ist eine Antwort auf Beitrag #454123] :: Wed, 09 September 2020 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Okey, da hätte mich auf jedenfall noch interessiert wie alt deine Freunde denn sind. Ich bin ja 97er Baujahr da bin ich mich nicht ganz so sicher wie viel Verständniss da bei gleichaltrigen aufgebracht wird. Aber was hier so gesagt wird klingt auf jedenfall aufbauen, es wäre dennoch ganz cool wenn ein Haarteilträger aus erster Hand noch etwas dazu sagen würde. Weil Geschichten halt auch oft geschönt werden...
Ganz ehrlich meine Meinung ist, Probier es einfach selber aus.

Eine andere Methode wäre bestell dir ein Haarteil lass dir Clips dran nähen oder mache es selber sparst du Geld. Gehst in ein Studio lässt dir die Haare zurecht schneiden und Clips es an deinen eigenen Haaren und datest Leute und schaust ob es jemand merkt und hinterher kannst du ja auflösen das du ein Haarteilträger bist. Je nachdem wie du Resonanz ist kannst du ja dann entscheiden ob du ein Haarteil dir zukünftig ein Haarteil fest kleben willst oder nicht. Der Vorteil ist beim clipsen du bist flexibler kannst es abends abnehmen oder wann auch immer und du hast noch dein eigenhaar.

Nachteil ist es kann wenn man es nicht richtig Clips verrutschen, das eigenhaar wird auf Dauer beschädigt weshalb man die clips immer austauschen und versetzt wo anders an der Montur nähen sollte.

Aber da du ja auf Rückmeldungen aus bist spielt das eher wenig eine Rolle. Nach 1 Monat hast du denke ich genug Rückmeldungen um zu entscheiden was du willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ein Dealbreaker?? [Beitrag #454273 ist eine Antwort auf Beitrag #454174] :: Sun, 13 September 2020 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin auch 97er Baujahr. Ich hatte schon einige Dates mit Haarteil und es gab nie negatives Feedback. Ich habe es aber nur gesagt, wenn wir uns danach nochmal getroffen haben. Also nicht direkt beim ersten Treffen. Es hat nie jemand von sich aus bemerkt, auch beim Sex nicht.
Meine Freundin habe ich auch mit System kennen gelernt und ich gehe ihr gegenüber sehr offen damit um. Sie stört es absolut nicht, sie meint nur immer, dass ich das doch gar nicht brauchen würde Very Happy
Ich gehe aber generell sehr offen mit dem Thema um, ich denke das muss man auch.
Bei mir hat es bis jetzt nur eine Person von selbst gemerkt. Das war der Mann von der Schwester meiner Freundin. Der hat aber für so Dinge auch ein Auge Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tricopigmentation mit langen Haaren
Nächstes Thema: Auf Haarteil wechseln oder nicht - schwere Entscheidung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:36:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01469 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE