Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tricopigmentation mit langen Haaren
Tricopigmentation mit langen Haaren [Beitrag #454130] :: Tue, 08 September 2020 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Es gibt einige Threads zu diesem Thema. Ich konnte aber nichts zu meiner Fragestellung finden.

Ich habe gewisse Stellen am Kopf, die noch zu dicht sind um mit einer HT optimale Resultate zu erzielen aber so Licht, dass sie mich je nach Frisur trotzdem stören.

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken eine Tricopigmentation an diesen Stellen durchführen zu lassen.

Drei Fragen dazu:

1. Gibt es hier Leute, die das machen Lassen haben mit langen Haaren? Falls ja, wart ihr zufrieden?

2. Könnte es einen beschleunigenden / negativen Einfluss auf die AGA haben?

3. Ist es bedenklich bei der Anwendung von Topicals, ausser dass die Pigmente halt schneller verblassen würden?


[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2020 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation mit langen Haaren [Beitrag #455276 ist eine Antwort auf Beitrag #454130] :: Wed, 07 October 2020 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schließe mich der Frage an. Ich nutze Topical Shader für vorne und die Mitte.

Ist die Pigmentation sowas wie dauerhafter Shader und für mittellange Haare geeignet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil Empfehlung?
Nächstes Thema: Haarpigmentierung in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:35:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02255 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE