Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Werde ausgeloggt beim navigieren durch's Forum
Werde ausgeloggt beim navigieren durch's Forum [Beitrag #454340] :: Tue, 15 September 2020 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin hauptsächlich mit dem Handy hier unterwegs.

Nach dem einloggen befinde ich mich auf der Startseite, dann klicke ich auf ein Unterforum oder einen Thread und bin plötzlich wieder ausgeloggt. Gehe ich zurück bin ich wieder eingeloggt usw.

Geschriebene Beiträge sind auf dem Handy über Stunden nicht einsehbar. Auf dem Rechner sind die aber bereits veröffentlicht.

Warum ist das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werde ausgeloggt beim navigieren durch's Forum [Beitrag #454345 ist eine Antwort auf Beitrag #454340] :: Wed, 16 September 2020 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sind in der Regel Probleme durch den Cache beim Browser oder Provider. Wechsel Browser hilft oft, wir haben da leider keinen Einfluff





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hauptseite untermenüs kann man nicht mehr direkt anklicken!!!!
Nächstes Thema: Serverumzug - kurze Pause für das Forum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:57:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE