Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hautreizung (Hautreizung in den Geheimratsecken)
Hautreizung [Beitrag #454831] :: Fri, 25 September 2020 12:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

in einer Geheimratsecke schuppt die Haut am Haaransatz und ich bekomme es nicht in den Griff. Ich glaube nicht, dass es sich um gewöhnliche Schuppen handelt, wohl eher um eine Hautreizung - denn gerade am Haaransatz benutze ich einmal täglich RU und Minox. Eine ähnliche Entwicklung hatte ich auch mit dem Dermaroller erlebt...Auch hier "pellte" sich die Haut an der behandelten Stelle.

Ich möchte aber auch die Behandlung mit Ru und Minox nicht unterbrechen, da ich ein schnelleres Fortschreiten der Geheimratsecken vermeiden will.

Hat jemand eine Idee wie man beides verbinden kann? Eine Weiterbehandlung und eine Erholung/Regeneration der Haut fördern kann?

Ich danke euch im Voraus!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautreizung [Beitrag #454834 ist eine Antwort auf Beitrag #454831] :: Fri, 25 September 2020 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich auch, ist normal. Bei mir hilft ein wenig salthouse anti Juckreiz Fluid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautreizung [Beitrag #454835 ist eine Antwort auf Beitrag #454831] :: Fri, 25 September 2020 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe das auch schon ausprobiert, aber nur unreichende Ergebnisse erzielt.

Ich weiß nicht ob das "normal" ist. In der anderen Geheimratsecke besteht dieses Problem nicht.

Falls es weitere Ideen gibt, wäre ich sehr dankbar!

LG und vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Miniaturisierung
Nächstes Thema: Haartransplantation erst ab 35 Jahre möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 23:37:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00794 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE