Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Schaum Fragen
Minoxidil Schaum Fragen [Beitrag #454923] :: Sun, 27 September 2020 15:32
Hallo zusammen,

ich bin Anfang 30 und nutze bereits seit fast 10 Jahren Propecia. Ich leide an diffusem Haarausfall am Oberkopf. Seit kurzem habe ich noch Nizoral und Microneedling (Dermapen mit 1,5 mm) hinzugefügt. Mittels Toppik ist es mir möglich meinen Haarausfall komplett unsichtbar erscheinen zu lassen. Nun plane ich zusätzlich täglich (abends) Regaine Schaum zu nutzen. Da ich meine Haare immer morgens wasche, möchte ich den Schaum am Abend auf das Toppik (inkl. Haarspray) auftragen. Gibt es hier "Leidensgenossen" die das ebenfalls so handhaben? Ist das effektiv oder bremst das Toppik die Wirkung? Wie sieht es mit dem Microneedling (1,5 mm) aus? Kann ich eine Stunde nach dem Needling Minox auftragen?

Vielen Dank für eure Hilfe

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2020 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil mit Pausen nehmen möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 22:31:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01754 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE