Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln
Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454932] :: Sun, 27 September 2020 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach Hautärzte, die explizit Kopfhautentzündungen behandeln (Am besten die, die aus NRW sind, ansonsten außerhalb). Ich war schon bei 2 Hautärzte und leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen und deswegen bin ich auf der Suche nach Spezialisten (wenn es sowas geben sollte).

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454944 ist eine Antwort auf Beitrag #454932] :: Mon, 28 September 2020 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zweifel daran, dass eine Entzündung Grund des androgenetisch titulierten Haarausfalls ist.
Wir wirkt sich deine Entzündung aus?
Gibt es Marker oder Tests, die zeigen, dass du eine Entzündung hast?

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2020 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454950 ist eine Antwort auf Beitrag #454932] :: Mon, 28 September 2020 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beantwortet nicht meine Frage.. aber es wurden Abstriche entnommen und somit wurde festgestellt, dass ich Kopfhautentzündung habe.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454953 ist eine Antwort auf Beitrag #454950] :: Mon, 28 September 2020 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das so?
Arzt 1 stellt Entzündung fest.
Hautarzt 1 sagt, er kann nicht helfen.
Hautarzt 2 sagt, er kann nicht helfen.

Was sagt Arzt 1?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454963 ist eine Antwort auf Beitrag #454932] :: Mon, 28 September 2020 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei 2 Hautärztin. Hautarzt 1 hat‘s festgestellt und Hautarzt 2 hatte mal schnell drüber geguckt und gemeint ich hätte nix bzw. Sie hätte nichts gefunden. Dann wieder Hautarzt 1 und hat mir dieselbe Medikamente aufgeschrieben und deswegen bin ich auf der Suche..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454976 ist eine Antwort auf Beitrag #454932] :: Mon, 28 September 2020 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal Tarmed 4% Shampoo versucht Question

Oder Cobetasol Shampoo / Lotion Question

Danach hast keine Entzündung mehr... zumindest wenn es regelmässig nimmst...




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454981 ist eine Antwort auf Beitrag #454932] :: Tue, 29 September 2020 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um welche Art von Entzündung handelt es sich? Hast du Photos von den entzündeten Stellen?
Brennt die Kopfhaut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454987 ist eine Antwort auf Beitrag #454981] :: Tue, 29 September 2020 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarsträubend23 schrieb am Tue, 29 September 2020 01:21
Um welche Art von Entzündung handelt es sich? Hast du Photos von den entzündeten Stellen?
Brennt die Kopfhaut ?
Das ist das Laborergebnis: https://www.directupload.net/file/d/5858/qizbkgnh_jpg.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautärzte explizit Kopfhautentzündung behandeln [Beitrag #454988 ist eine Antwort auf Beitrag #454976] :: Tue, 29 September 2020 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Mon, 28 September 2020 20:56
Schon mal Tarmed 4% Shampoo versucht Question

Oder Cobetasol Shampoo / Lotion Question

Danach hast keine Entzündung mehr... zumindest wenn es regelmässig nimmst...
Danke. Werde mich über die Shampoos schlau machen und werde es ausprobieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall wegen Testo Enantat
Nächstes Thema: DHT-Spiegel effektiv bestimmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:12:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01424 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE