Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Aloe Vera Gel
Aloe Vera Gel [Beitrag #454999] :: Tue, 29 September 2020 20:52
Hallo Leute.
Ich habe wie anscheinend viele neben dem HA das Problem mit der schuppenden trockenen Kopfhaut etc. (Ekzem, Pilz, Neurodermitis was auch immer es ist)
Ich habe bisher kaum was gegen den HA unternommen, ich komme noch recht gut damit zurecht aber dieses Schuppen ist das eigentlich belastenden und wirklich schlimme da mir dadurch immer extrem viele Haare ausfallen was mich dazu bringt jetzt endlich aktiv zu werden.
Minox, Fin usw. kommt definitiv nicht in Frage, ich möchte nur auf natürliche Produkte zurückgreifen.

Ich habe mir jetzt 100%iges Aloe Vera Gel erstmal geholt da ich öfter gelesen habe das das sehr gut für die Kopfhaut genau für solche Probleme und eben den Haarwuchs ist. Allerdings habe ich Probleme damit es auf die Kopfhaut zu bekommen wie geht man da am besten vor? Ich komme kaum durch die Haare hindurch auf die Haut?

Und 2. Frage wäre wachsen zumindest die Haare die aufgrund der Schuppen und dem Kratzen ausgefallen sind wieder nach wenn man das mit der Kopfhaut in Griff bekommen hat?


Ich habe hier auch öfters etwas von Ket gelesen? Was genau ist das und hilft das auch bei genau diesem Problem?

[Aktualisiert am: Tue, 29 September 2020 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches ket schampoo benutzen bzw verwendet ihr?
Nächstes Thema: Penetration von Topicals mittels DMSO erhöhen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:05:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01199 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE