Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Blutwerte (Welchen Einfluss haben diese Blutwerte auf Haarausfall )
Blutwerte [Beitrag #454820] :: Fri, 25 September 2020 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Bin neu in diesem Forum und hätte Fragen zu Blutwerten.
Gibt es jemanden in diesem Forum der wirklich sein Haarausfall durch Behandlung seiner Mängel stoppen oder verbessern konnte?
Ich persönlich habe einen Vitamin D und Folsäuremangel. Ich habe auch seit längerem ein erhöhten Ferrtinwert, Eisen aber im Normalbereich.

Freu mich über alle Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blutwerte [Beitrag #455135 ist eine Antwort auf Beitrag #454820] :: Sat, 03 October 2020 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall durch Nährstoffmangel ist mir nur Eisen bekannt.
Die anderen Parameter haben auf die Haare kaum einen Einfluss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DHT sensible Folikel
Nächstes Thema: Norwood-Skala?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:36:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00824 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE