Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid "Peak"
Finasterid "Peak" [Beitrag #455264] :: Tue, 06 October 2020 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin ich hab mal ne Frage über die Wirksamkeit von Finasterid - die ich zumindest nicht ganz verstehe.
In Studien steht immer wieder was von "Peak Results" nach 2 Jahren und trotzdem danach "Improvement over years".

Also dass Finasterid den Höhepunkt der Wirksamkeit nach 2 Jahren erreicht und danach trotzdem noch Verbesserungen auftreten ? Bedeutet dass, sofern Finasterid bei mir wirkt, kann sich mein Haarstatus auch noch nach Jahren verbessern, nur eben langsamer ?

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2020 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid "Peak" [Beitrag #455265 ist eine Antwort auf Beitrag #455264] :: Tue, 06 October 2020 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir nur meine Erfahrungen angeben.

Hatte nach 1 Jahr spürbare Verbesserung meines Haarzustandes. Haare fielen weitaus weniger aus, leichte Verdichtung der bestehenden Haaren. Dieser Status hat sich aber nach dem ersten Jahr nicht verändert. Ist einfach gleich geblieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid "Peak" [Beitrag #455272 ist eine Antwort auf Beitrag #455264] :: Wed, 07 October 2020 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir was es ein ewiges auf und ab , aber immer besser als vor Beginn der Therapie. Aber den besten Status hatte ich nach einigen Jahren der ersten FIN Einnahme.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid "Peak" [Beitrag #455275 ist eine Antwort auf Beitrag #455272] :: Wed, 07 October 2020 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir damals vor über 20 Jahren war es eben so unte Fin:
Haarausfall stopp nach exakt 6 Monate!
leichte Haarverdichtung nach ca 4-5 Monate.
Nach 12 Monate Fin Haare fast wieder alle da.
Ab 40/ nach fast 13 Jahren, fing der Haarausfall wieder an.
Lichtere werdender Haarstatus, viele Haare auf Kopfkissen/ Waschbecken und T Shirt.

[Aktualisiert am: Wed, 07 October 2020 07:43]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin zur Überbrückung von Haarausfall-Schüben
Nächstes Thema: Unregelmäßige Einnahme schädlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:41:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02847 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE