Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Blickwinkel & Beleuchtung
Blickwinkel & Beleuchtung [Beitrag #455304] :: Thu, 08 October 2020 08:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist interessant....
Neulich hatte ich vom Geschäft aus eine Fortbildung ( als Pfleger/ Betreuer lernt man ja nie aus) Razz, ich bin dann dort kurz aufs WC.
Als ich noch vor wenigen Stunden in den Spiegel bei mir zuhause sah, war optisch haarmäßig alles ok. Keine Reparaturarbeiten erforderlich. Wink

Die Beleuchtung auf diesem WC war aber so unangenehm aggressiv, das ich beim Blick in den Spiegel kurz erschrak!
Die Haare sahen bei mir aus, als hätte ich ne Glatze, und würde die verbleibenden Haare seitlich rüberlegen/kämmen.*
Das Licht war so intensiv, dass in diesem Spiegel/Beleuchtung mein Haarstatus dermasen schlecht aussah. Dead

Das gleiche Spiel beim Winkel: Von der Draufsicht, also oben, sieht man von den lichten Stellen fast nichts, während von vorne, bei „guter Beleuchtung“, die Schwachstellen gleich erkennbar sind.

Deshalb ist es bei Fotos doch ganz wichtig, von 3-4 Perspektiven zu knipsen.
Mit Bildern und der „schlechten“ Beleuchtung kann man auch viel trixen.

Ihr kennt das Spiel ja. Wink


*[Ich habe dieses Licht schon vor 30 Jahren in den MC Donalds WCs gehasst.
Hatte ich doch damals mit 14-19 unreine Haut/Akne, und diese aber geschickt (?) mit einem Abdeckstift kaschiert, ist mir das Licht immer buchstäblich „ durch die Haut gefahren“ und sah die unschönen Pickel „ ungeschminkt“ dort im Spiegel!] Dead

[Aktualisiert am: Thu, 08 October 2020 08:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blickwinkel & Beleuchtung [Beitrag #455306 ist eine Antwort auf Beitrag #455304] :: Thu, 08 October 2020 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenn ich zugut. Ich geh immer von meiner led Badezimmer Beleuchtung aus, die volles Brett auf die Glatze scheint. Was auch einen riesen Unterschied macht ist der Abstand zum Spiegel. Hab einen Kosmetikspiegel als "Rückspiegel " und wenn ich am Wandspiegel mir über den Rückspiegel meine Tonsur anschaue sieht diese viel kleiner aus, als wenn ich 2 Meter weggehe.

[Aktualisiert am: Thu, 08 October 2020 08:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blickwinkel & Beleuchtung [Beitrag #455308 ist eine Antwort auf Beitrag #455304] :: Thu, 08 October 2020 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau aus diesem Grund sind die meisten Gastgewerbe-Betriebe im dunklen Licht, damit der Gast den Dreck nicht sehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blickwinkel & Beleuchtung [Beitrag #455311 ist eine Antwort auf Beitrag #455306] :: Thu, 08 October 2020 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch bei den meisten so.
Wenn ich im Bad 30 cm unter der Lampe stehe siehts schrecklich aus und im McFit vorm großen Spiegel alles blickdicht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blickwinkel & Beleuchtung [Beitrag #455385 ist eine Antwort auf Beitrag #455311] :: Sat, 10 October 2020 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich könnte hier Bilder vom Oberkopf hochladen, mit leicht angefeuchteten aufgestellten Haaren unter greller Lampenbestrahlung und man würde mir save einen zukünftigen Norwood 6 Status attestieren. Ich könnte aber auch Bilder hochladen mit glatt noch vorne gekämmten Haaren bei moderater Beleuchtung und man würde mich beschimpfen was ich hier eigentlich will.

Auch ich kann mir diese oft krassen Unterschiede nicht erklären. Vergleiche bei anderen Personen bringen mir auch keinerlei Aufschluss.
Aber wichtig ist, in meinem gewohnten Spiegel daheim ist der Status über Jahre erfolgreich gleich geblieben, nichts hat sich geändert. Nur das zählt, alles andere birgt die Gefahr von Trugschlüssen, wenn man so von Unsicherheiten belastet ist.

Daher gilt auch, Kontrollfotos immer nur unter gleichen Bedingungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Penetration von Topicals mittels DMSO erhöhen
Nächstes Thema: Voltaren Spray (25 g) Packungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:56:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01283 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE