Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid Nebenwirkung Prostata (Nebenwirkung Finasterid)
Finasterid Nebenwirkung Prostata [Beitrag #455417] :: Sun, 11 October 2020 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin m, 27 und habe seit Jahren mit AGA zu kämpfen. Vor 10 Tagen habe ich begonnen Finasterid topisch mit Minoxidil zu verwenden. Circa 0,3 mg pro Tag auf 2ml Minox.

Vor 4 Tagen habe ich im linken Hoden ein Ziehen und leichte Schmerzen wahrgenommen. Abends hatte ich das Gefühl, eine gereizte Blase zu haben. Habe darauf hin beides abgesetzt. Die Mittel waren also circa 5 Tage im Einsatz.

Seit 2 Tagen hat sich die Blasenthematik verschlechtert. Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung. War gestern bei Arzt, der im Urin aber nichts finden konnte. Wohlmöglich reagiert meine Prostata gereizt auf die Hormonumstellung.
Hodenziehen sind inzwischen fast weg. Nur die unangenehmen Blasenerscheinungen werden immer schlimmer. Schmerzen bei Urinieren habe ich nicht.

Erektionsprobleme habe/ hatte ich keine.

Weiß jmd mehr darüber, bzw, hatte jmd ähnliche Symptome?


Danke und liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Nebenwirkung Prostata [Beitrag #455418 ist eine Antwort auf Beitrag #455417] :: Sun, 11 October 2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hodenziehen ist eine sehr bekannte Nebenwirkungen bei Finasterid. Soweit ich weiss haben einige Hodenziehen in den ersten Wochen mich inklusive. Bei den allermeisten verschwinden diese aber nach 2/3 Wochen so war es bei mir zumindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Nebenwirkung Prostata [Beitrag #455420 ist eine Antwort auf Beitrag #455418] :: Sun, 11 October 2020 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke!

Das Hodenziehen ist ja schon weniger geworden. Allerdings ist das mit der Prostata mehr als unangenehm.
Hatte sowas jmd schonmal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Prostata Medikament 5mg Finasterid als Alternative?
Nächstes Thema: Beginn von Haarausfall oder Wirbel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:35:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01103 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE