Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Beginn von Haarausfall oder Wirbel?
Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455483] :: Mon, 12 October 2020 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ich am Hinterkopf nur einen blöden Wirbel oder ist das vielleicht Haarausfall? Im Bett habe ich bis jetzt noch keine Haare gefunden. Bin Männlich 28 Jahre alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455486 ist eine Antwort auf Beitrag #455483] :: Mon, 12 October 2020 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht leicht gerötet aus.

Eventuell leichter Pilzbefall... versuch mal ket ... eher die Creme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455490 ist eine Antwort auf Beitrag #455483] :: Tue, 13 October 2020 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Foto ist kein Anzeichen von AGA für mich zu sehen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455492 ist eine Antwort auf Beitrag #455490] :: Tue, 13 October 2020 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super vielen Dank erstmal für die Antwort und Einschätzung . Hier ist noch ein Foto wo man die Stelle eventuell besser erkennen kann .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455494 ist eine Antwort auf Beitrag #455492] :: Tue, 13 October 2020 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maiki91 schrieb am Tue, 13 October 2020 08:00
Super vielen Dank erstmal für die Antwort und Einschätzung . Hier ist noch ein Foto wo man die Stelle eventuell besser erkennen kann .
Nochmal..es ist nur meine Meinung. Aber da ich von meinem Kopf schon tausende Fotos gemacht habe und die Lichtverhältnisse hier gut erahnen kann, würde ich auch hier sagen...keine AGA. Aber ist nur meine Meinung.
Meistens merkt man es selbst wenn sich die Haare etwas anders anfühlen oder mehr ausfallen über einen längeren Zeitraum.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455496 ist eine Antwort auf Beitrag #455483] :: Tue, 13 October 2020 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man imho schon verfolgen, aktuell noch nicht wild, könnte aber der Beginn einer Tonsur sein, in dem Licht sieht es nicht mehr 100% dicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455504 ist eine Antwort auf Beitrag #455483] :: Tue, 13 October 2020 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kommt es auch ein vor als wäre da etwas weniger als wie vor 3 Monaten noch. Kann so etwas so schnell passieren? Ich finde nirgendwo Haare weder im Bett noch in der Bürste. Kann es sein das Haare allgemein am Wirbel etwas langsamer wachsen ? Ich meine ich hatte diese einmal etwas kürzer da nach dem Friseur. Seitdem meine ich das die da etwas Lichter sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginn von Haarausfall oder Wirbel? [Beitrag #455522 ist eine Antwort auf Beitrag #455483] :: Tue, 13 October 2020 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin der Meinung, dass man um solche Fotos zu beurteilen häufig mal die Haarlinie sehen muss um das ganze einzuordnen.

Hier wurde häufig schon seitenlang über das für und wieder eines Wirbels diskutiert bis irgendwann mal Bilder einer angegriffenen NW3 Linie kamen. Das kann die Frage oft beantworten.
An sich ist das ein Wirbel wie ich ihn als Kind hatte und eigentlich bis heute auch habe. Aber das kann auch täuschen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Nebenwirkung Prostata
Nächstes Thema: Allgemeine Frage/ Cyproteronacetat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:21:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01131 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE